Beiträge von gulp21

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.

    Ich hab jetzt den Taxt in der Datei im Installationsverzeichnis geändert.


    Gibt es denn keine andere Lösung (außer MagicSLR), damit das auch nach einem Update nicht geändert wird? (z.b. einen userChrome.css-Code)

    Hallo!


    Ich benutze TB 2.0 mit der Erweiterung MR Tech Local Install.
    Die Erweiterung bietet das Symbol "Alle Nachrichten abrufen" in der Symbolleiste.


    Gibt es eine Möglichkeit den Namen in "Alle abrufen" zu ändern, da sonst das Symbol sehr viel Platz wegnimmt :?:

    Hallo!


    Ich habe mir ein eigenes Theme gemacht. (Download ( Passwort: 753@de&de), bei Fehler Downloadlink in Tableiste ziehen, müsste dann funktionieren.)


    Mir gefällt es soweit ganz gut allerdings hab ich da noch ein par Fragen:
    [IMG:http://www.mitglied.lycos.de/gulp32/temp/forum.jpg]


    1: Geöffnete Menüs haben einen hellen Rahmen, der sollte eigentlich auch blau sein. (Hab schon in menu.css ausprobiert, hab aber nicht das Richtige gefunden, wenn es da ist.)


    2: Wie kann ich den Hintergrund der Symbolleiste ändern :?:


    3/4/5: Und wie änder ich die Farben :?: (Bei anderen Themes wird auch nur 3 geändert, 4 und 5 bleiben so.)


    Danke!

    Hallo!


    Ich bin gerade dabei eine eigenes Theme für tb zu machen (eine Mischung aus default, Vista und Outlook 2007).
    Bei dem Firefox Theme "Ex Aequo" werden auch Icons in Menüs geändert und hinzugefügt.
    [IMG:http://www.mitglied.lycos.de/gulp32/no/menu.gif]
    Wie kann ich das in mein Theme einfügen?


    In dem fx Theme habe ich die Datei menuitems.css gefunden, die da wahrscheinlich für zuständig ist.
    Auszug:



    Wie passe ich das an Thunderbird an und wie kann ich weitere icons hinzufügen :?:

    Hallo!


    Es gibt für fx die Erweiterung "DownloadScan", die alle Downloads auf Viren überprüft.


    Gibt es sowas auch für TB (also die Anhänge werden auf Viren geprüft)?