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  2. powerschwabe

Beiträge von powerschwabe

  • Der RETR-Befehl ist fehlgeschlagen

    • powerschwabe
    • 9. Juni 2024 um 10:23

    Und seit ein paar Tagen wieder das gleiche Problem.

  • Posteingang leer

    • powerschwabe
    • 15. April 2024 um 10:05

    Habe seit gestern das Problem daß der Posteingang komplett leer ist. In den Unterordnern sind die Mail noch vorhanden. Es werden auch keine neue Mails in den Posteingang abgerufen.

    Als Fehlermeldung kommt bei Start folgendes:

    Der Ordner Posteingang in ABCDEF1 kann nicht geöffnet werden, da er gerade innerhalb eines anderen Vorgangs verwendet wird. Bitte warten Sie, bis dieser Vorgang abgeschlossen ist, und wählen Sie dann den Ordner erneut.

    und

    Nachrichten konnten nicht in die Mailbox-Datei geschrieben werden. Stellen Sie sicher, dass das Dateisystem Ihnen Schreibrechte einräumt und genügend Speicherplatz zur Verfügung steht, um die Mailbox zu kopieren.

    Es am System soweit nichts geändert.

    • Windows 8
    • Thunderbird 115.9.0
    • POP3
    • Ariva
  • Der RETR-Befehl ist fehlgeschlagen

    • powerschwabe
    • 19. Februar 2024 um 15:47
    Zitat von powerschwabe

    Habe seit ein paar Tagen das gleiche Problem, allerdings mit der Mail Adresse von Arcor was auch zu Vodafone gehört.

    Hilft hier wirklich nur von POP3 auf IMAP zu wechseln?

    Seit heute geht es wieder, nichts geändert.

  • Der RETR-Befehl ist fehlgeschlagen

    • powerschwabe
    • 18. Februar 2024 um 13:50

    Habe seit ein paar Tagen das gleiche Problem, allerdings mit der Mail Adresse von Arcor was auch zu Vodafone gehört.

    Hilft hier wirklich nur von POP3 auf IMAP zu wechseln?

  • Hauptornder Posteingang Emails verschwunden

    • powerschwabe
    • 14. Januar 2022 um 10:00

    In der Zwischenzeit wurde Thunderbird paar mal neu gestartet. Und was ist, alles wieder da, nichts geändert. Das heißt Glück gehabt und schnellstens mal eine Sicherung machen.

  • Hauptornder Posteingang Emails verschwunden

    • powerschwabe
    • 13. Januar 2022 um 22:53

    Habe seit heute das Problem daß in meinem Hauptordner vom Posteingang sämtliche POP3 Emails verschwunden sind. Meine letzte Sicherung ist leider schon ein paar Monate her. Wird irgendwo noch automatisch eine Sicherung hinterlegt?

    In den Unterordnern sind alle noch vorhanden.

    • 91.4.1

    • Windows 7

    • POP

    • Verschiende (Vodafone, gmx, web)

    • Antivir

    • Windows Eigene

    •Fritzbox 7530AX

  • Provider Arcor-Vodafone: Mail-Server pop3.arcor.de antwortet: internal server error

    • powerschwabe
    • 19. Januar 2021 um 10:56

    Habe mit meinem arcor POP3 Konto die gleichen Probleme. Leider arbeitet Vodafone nicht wirklich an einer Lösung.

  • Fehler 80004005 beim senden der Email / Arcor

    • powerschwabe
    • 10. August 2020 um 22:41

    Jetzt geht es wieder, ohne eine Änderung. Schon komisch.

  • Fehler 80004005 beim senden der Email / Arcor

    • powerschwabe
    • 9. August 2020 um 19:32

    Virenscanner deinstallieren bringt auch nichts.

  • Fehler 80004005 beim senden der Email / Arcor

    • powerschwabe
    • 8. August 2020 um 09:59

    Bringt auch nichts, Über das Arcor Kundencenter ist der Versand möglich.

  • Fehler 80004005 beim senden der Email / Arcor

    • powerschwabe
    • 8. August 2020 um 09:42

    Virenschutz deaktivieren bringt nichts.

  • Fehler 80004005 beim senden der Email / Arcor

    • powerschwabe
    • 7. August 2020 um 14:46

    Hier der Screen

    Bilder

    • thunder.JPG
      • 37,25 kB
      • 657 × 209
  • Fehler 80004005 beim senden der Email / Arcor

    • powerschwabe
    • 7. August 2020 um 13:35
    • Thunderbird-Version 68.11.0 (32-Bit)
    • Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert: NEIN
    • Windows 7
    • Kontenart POP3
    • Postfach-Anbieter Arcor
    • Eingesetzte Antiviren-Software: Avira
    • Firewall intern
    • Router-Modellbezeichnung Fritzbox 7590

    Ich habe bei Arcor bei Passwort geändert, Empfangen funktioniert weiterhin, allerdings kann ich keine Mails mehr senden. Es kommt immer der Fehler 80004005.

    Server: mail.arcor.de

    Port: 25, 465 und 587 getestet

    Verbindungssicherheit: Keine

    Autenfizierungsmethode: Passwort ungesichert

  • Bestimme Nachrichten bei Abruf markieren

    • powerschwabe
    • 7. Juli 2018 um 13:58

    Wie kann ich Nachrichten von einem Bestimmten Absender oder bestimmer Inhalt im Betreff z.B. mit Roter Schrift markieren?

  • Mails von Pop3 Konten werden nicht mehr abgerufen

    • powerschwabe
    • 24. Dezember 2016 um 14:12

    Viren und Maleware Scann ausgeführt + Passwort geändert. Hoffe das reicht.

  • Mails von Pop3 Konten werden nicht mehr abgerufen

    • powerschwabe
    • 24. Dezember 2016 um 13:38

    Mein Account wurde wohl gehackt, und hat Spammails verschickt, darum wurde er gesperrt.

  • Mails von Pop3 Konten werden nicht mehr abgerufen

    • powerschwabe
    • 22. Dezember 2016 um 18:42

    Habe seit gestern schon wieder das gleiche Problem mit Arcor, Einloggen im Kundencenter geht auch nicht mehr. Ich soll eine Hotline für 1,50€ pro Minute anrufen. Na super

  • Mails von Pop3 Konten werden nicht mehr abgerufen

    • powerschwabe
    • 7. Dezember 2016 um 09:54

    Seit heute geht es wieder. Allerdings habe ich nichts verändert. Log wohl an den Providern.

  • Mails von Pop3 Konten werden nicht mehr abgerufen

    • powerschwabe
    • 6. Dezember 2016 um 12:41

    Habe seit heute das Problem daß bei allen Pop Konten keine Mails mehr abgerufen werden. Senden geht ohne Probleme.

    Bei Arcor werden z.B. angezeigt daß 1 von 56 Nachrichten empfangen werden. Allerdings passiert nichts.

    Verwende einen globalen Ordner für alle Pop Konten.

    * Thunderbird-Version: 45.5.1
    * Betriebssystem + Version: Windows 8
    * Kontenart (POP / IMAP): POP
    * Postfach-Anbieter (z.B. GMX): Arcor, gmx, freenet, outlook
    * Eingesetzte Antiviren-Software: Windows
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Windows
    * Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): Speedport Hybrid

  • Kein Versandt bei web.de über smtp möglich.

    • powerschwabe
    • 19. Juni 2015 um 22:08

    Ergebnis siehe Bild

    Bilder

    • Unbenannt.jpg
      • 29,27 kB
      • 667 × 349
  • Hilfreichste Antworten

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  • Thunderbird 138.0.1 veröffentlicht

    Thunder 13. Mai 2025 um 23:25

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 29. April 2025 um 23:24

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