Posts by cbr900de

    Danke Peter,
    ja das mit der Vergesslichkeit ist eine andere Baustelle! ;)


    Zurück zum Thema:
    Ich hab diese Addon schon im Einsatz. Ich meine aber das dies nur funktioniert, wenn ich auf eine Mail Antworte. Zumindest funktioniert es hier bei mir bisher tadelos.
    Mir geht es aber darum, dass wenn ich eine Mail "Neu" verfasse, dass ich dann öfters mal mit der falschen Identität sende.


    Ich hätte das gern so, dass wenn ich eine neue Mail verfasse ich genau wie den Empfänger auch die "Sendeadresse" auswählen muss, bevor ich die Mail versenden kann.


    Mfg

    Hallo,


    beim Arbeiten mit Thunderbird habe ich immer wieder das Problem, dass ich E-Mails mit der als Standard festgelegten Adresse versende, obwohl ich eine andere auswählen wollte, dies aber vergessen habe zu ändern.


    Gibt es die Möglichkeit, dass Thunderbird mich frägt, welche Adresse er zum versenden der Mail benutzen soll, oder gibt es eine Erweiterung dafür?


    Im moment habe ich mir einfach ein fiktives Mailkonto erstellt und dies als Standard festgelegt, vergesse ich dann die Adresse zu ändern, kann die Mail halt nicht gesendet werden.


    Vielleicht weiß ja von euch jemand eine bessere Lösung für mich.


    Danke