Posts by pjz

    Entschudigt die späte Reaktion. Erstmal danke für den Hinweis, an welchem Add-on das lag, ich habe mich so daran gewöhnt, dass ich angenommen habe, es wäre in Thunderbird integriert. Mit dem Kompatibilitäts-Add-on sehe ich die Erweiterung auch als kompatibel. Nun gut, damit muss ich wohl leben. Danke euch für eure Hilfe.

    Thunderbird-Version: 9.0.1


    Hallo zusammen, früher wurde mal in Thunderbird beim "Reply"-Button über der Mail stets ein ganzes Auswahlmenü angezeigt (Reply in HTML, Reply in plain text etc.). Das ist jetzt irgendwie nicht mehr überall so. Bei Facebook-Benachrichtigung fehlen die Optionen bei mir zum Beispiel immer, bei den meisten anderen Mails sind sie hingegen da. Steckt da ein System dahinter? Wie kann man einstellen, dass das Optionsmenü immer angezeigt wird?


    Grüße und gutes neues Jahr!

    Hallo zusammen, irgendwie hat sich irgendwann etwas bei mir bei der Benachrichtigung über neue E-Mails verändert. Ich nutze Win7 (64bit) und Thunderbird 3.1., alle Konten sind IMAP-Konten. Ich kannte es immer so, dass, wenn ich zum Beispiel gerade in Firefox aktiv war, und Thundebird eine neue Mail hat, 1. es einen kurzen Klang gab und (vor allem) 2. unten rechts am Fenster ein kleines Vorschaufenster auf die neu eingetroffene Mail angezeigt wurde. Jetzt ist es so, dass nur neben der Uhr in der Taskleiste ein kleines Nachrichten-Symbol angezeigt wird - kein Sound, keine Mailvorschau.


    Bei den Optionen habe ich aber "Show an alert" und "Play a sound" ausgewählt und in den Accountsettings ist "Check for new messages every ..." auf "1 minutes" gesetzt.


    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

    Hallo, ich wüsste gerne, wie man bei Thunderbird 3.0 (Win Vista) den standardmäßig angezeigten Header bei beantworteten Mails so ändert, dass ein anderes Datumsformat gebraucht wird. Konkret sieht der Header bei mir, nach einigen Anpassungen, so aus:


    On 30.12.2009 10:57, xyz wrote:
    > ...


    Nun würde ich diese Anzeige gerne zu


    On Dec 12, 2009 at 10:57, xyz wrote:
    > ...


    ändern (meinetwegen auch irgendein anderes Format aus dem amerikanischen Raum). Ist das irgendwie möglich?