Posts by Cut

    Im abgesichterten Modus sieht es auch nicht anders aus.


    Ich habe mal das ganze unter Win 10 getestet. Dort ist die Tableiste unter der Menüleiste. Also so wie ich es haben will.

    Egal ob ich unter Win 10 ein neues Profil verwende oder das gleiche Profil wie unter Win 7 nehme, es sieht gut aus.


    Also liegt es definitiv an Win 7, warum auch immer.


    Wenn jemand einen Lösungsvorschlag hat nur her damit:S

    Ne das Add-On hatte ich bisher noch nicht installiert.

    Aber auch wenn ich ein neues Profil erstellte, ist die Tableiste ganz oben, was ich nicht will.


    Zur Verdeutlichung nochmals Bilder:


    So war es in FF 52 (und so sollte es wieder aussehen)


    So ist es in FF60 (ohne Add-On)


    Und so ist es mit FF60 und dem Add-On


    Also mit dme Add-On ist die Leiste zwar unten, aber sie sollte direkt unter der Menüleiste stehen.

    • Thunderbird-Version: 60.8.0
    • Betriebssystem + Version: Win 7 64bit


    Hi nach dem Update auf TB 60.8.0 ist in der Hauptansicht leider die Tableiste über der Menüleiste.

    Wie kann ich dies wieder umdrehen so wie in TB 52.9.1?


    Danke

    Es bezieht sich auf Contacts Sidebar.

    Mit Custom Address Sidebar funktioniert dies sehr gut.

    Denke, dass dies mein neues Addon wird.

    Das anzeigen der Adressen funktioniert.

    Aber ein Doppelklick auf eine Adresse öffnet leider nicht das Verfassen-Fenster.

    Hat jemand eine Lösung dafür?

    • Thunderbird-Version: 52
    • Betriebssystem + Version: Win 7 64bit


    Hi,

    momentan nutze ich TB 45, will aber auf TB52 umsteigen.

    Laut Extension ListDumper sind jedoch folgende Add-Ons nicht kompatibel.

    - Clean Subject 0.4.3

    - Contacts Sidebar 1.7pre

    - Extension List Dumper 2 1.0.2

    - Identity Chooser 1.9.3

    - MinimizeToTray revived (MinTrayR) 1.3.2


    Funktionieren die bei euch?

    Oder habt ihr gleichwertige Ersatz-Add-Ons?


    Danke

    Hallo,
    ich verwende schon länger "MinimizeToTray revived" für Thunderbird.
    Leider gibt es seit 1.3.2 die Option "Beenden" nicht mehr, wenn man einen Rechtsklick auf das Trayicon neben der Uhr macht.
    Hat jemand Kontakt zum Entwickler?

    * Thunderbird-Version: 31.6.0


    Hi,
    ich habe auf TB 31.6.0.
    Leider muss ich feststellen, dass der "Extension List Dumper 1.15.2.1-sigbed" nicht mehr funktioniert.
    Nach dem "auflisten" kommt nur noch das Fenster ,allerdings ohne Inhalt.


    Ist das bei euch auch so?
    Abhilfe?


    Danke

    * Thunderbird-Version: 24.8.1
    * Betriebssystem + Version: Win 7 pro SP1 64bit
    * Kontenart (POP / IMAP): POP
    * Postfachanbieter (z.B. GMX): WEB.DE
    * Eingesetzte Antivirensoftware: Norton
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Norton


    Hi,
    ich verwende TB 24.8.1.
    Dieses läuft sauber und stabil.
    Jedoch würde ich gerne mal das Update auf 31.6.0 wagen.
    Das Profil habe ich auf einer anderen Partition liegen und zusätzlich gesichert.
    Soll ich einfach über die Update-Funktion updaten.
    Läuft dann alles noch, oder muss ich mit Problemen rechnen die ihr vielleicht auch schon hattet?



    Danke

    Angezeigt werden sie korrekt.
    Jedoch würde ich es gerne so haben, dass wenn ich die E-Mail-Adresse von Max Mustermann im Adressbuch "Freunde" ändere, dass sich die Adresse im Adressbuch "Sport" ebenfalls ändert.
    Mit Gruppen meine ich verschiedene Adressbücher.
    Wenn ich eine E-Mail an die Gruppe "Sport" schreiben will wähle ich die Namen aus dem Adressbuch "Sport" aus.

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version: 24.8.1
    * Betriebssystem + Version: Win 7 Pro SP1 64bit
    * Kontenart (POP / IMAP): POP
    * Postfachanbieter (z.B. GMX): web.de
    * Sync-Add-on für Online-Adressbuch?: nein


    Hi,
    ich wollte mal wissen wie ihr mit Adresse umgeht die ihr in mehreen Gruppen habt.
    Also ihr habt 1 E-Mail-Adresse eines Bekannten. Diese wollte ihr in der Gruppe "Freunde" und in der Gruppe "Sport" anzeigen.
    Ich nutze momentan mehrere Adressbücher. Jedoch habe ich dort das Problem, dass ich überall die Adresse ändern muss.


    Kann man dies irgendwie umgehen?


    Danke