Posts by holgerr

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 68.3.1
    • Betriebssystem + Version: win 10
    • Kontenart (POP / IMAP): pop3
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX):
    • Eingesetzte Antiviren-Software: avia
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):

    hallo


    nach problemen wollte ich thunderbird komplett löschen und die neue version aufspielen, hab ich auch, aber diese läuft nicht, kommt immer die meldung: thunderbird wird schon ausgeführt... bitte schließen.


    wieder neu löschen und wieder neu installieren bringt auch nichts, kommt immer die meldung das thunderbird schon am laufen ist.. was kann das sein ?


    danke und gruß

    holger

    11.0:
    win7:
    pop:


    hallo,


    eigentlich sollte doch nach einer installation die daten unter:


    c:\Users\Name des Benutzerkontos\AppData\Roaming\Thunderbird


    liegen ? win 7


    da ist aber nichts ?


    steht nur " öffentlich " und "user" aber nichts dabei "apdata" oder so ???


    möchte ein backup einspielen, aber wohin die backup daten ??????


    danke und gruß