Posts by prettar

    Ich finde es auch sehr schade, dass es nach wie vor keine Autokorrektur gibt. Dieses ewige Copy & Paste nervt - zumal habe ich Word nicht, ist mir zu teuer, sondern nutze die Korrektur von meinem Emailprogramm und das ist nicht sehr konfortabel.

    ich korrespondiere viel per Email. Dabei verwende ich wiederkehrende Kurztexte (Anrede- und Grußfloskeln usw.). In MS Outlook hätte ich es einfach, MS Word als Editor und schon würden Abkürzungen durch Klartext ersetzt:
    Z.B.: mfg ==> Mit freundlichen Grüßen


    Für Thunderbird habe ich noch kein AddOn/PlugIn gefunden.


    Kennt jemand eine Lösung?

    Thunderbird-Version:
    Betriebssystem + Version:
    Kontenart (POP / IMAP):
    Postfachanbieter (z.B. GMX):


    Hallo,


    bei einem anderen Account kann ich einzelne Email-Absender oder sogar die gesamte Domain sperren. Die Funktion funktioniert bei Thunderbird nicht. Zwar bekommen die verschiedenen zwar das Junk Icon angezeigt, aber es kommt immer wieder und fliegt nicht automatisch in den Papierkorb. Wieso?

    Hallo,
    du hast POP oder IMAP-Konten?
    Scannt ZA ausgehende Mails?


    Mache bitte einen Telnetbefehl auf den SMTP-Server nach dieser Anleitung Mit Telnet Verbindung überprüfen
    und poste hier das Ergebnis.


    Ein Time-out entsteht in TB entweder durch Sicherheitssoftware oder Problemen beim Abspeichern.
    Poste die Größe des Ordners "Gesendet" dazu das Add-on Extra Folder Columns installieren.

    Hey,


    also ich kenne das von anderen Foren so, dass man erst ab 25 oder 50 Antworten oder Summe X Antworten die Signatur sieht. Ich weiß natürlich nicht, ob das dieses Forum hier unterstützt. So pauschal das Ganze zu verbieten finde ich nicht so gut. Oder wie sehen das die anderen Benutzer?


    Gruß