Posts by lotte67890

    Servus, ich habe das gleiche Problem allerdings auf einem Mac... Neuinstallieren mag ich ehrlich gesagt nicht, zumal der Erfolg ja auch zweifelhaft sein soll was ich bisher gelesen haben. jemand nen Tipp was ich probieren könnte? Am Thunderbird selber wird es ja nicht liegen und auf meinen anderen beiden Macs habe ich das identische Problem... maybe it´s weil ich von mehreren Rechnern und von daher mit unterschiedlichen IP Adressen auf den Kalender zugreife und er deswegen die Authentifizierung haben will...


    Danke


    L

    Quote from "graba"

    Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
    willkommen im Thunderbird-Forum!


    Noch nicht.


    Aber Hallo, wo du Recht hast, hast du Recht! ;)


    Heute waren Termine da, aber alle zwei Kalender hatten das "ich kann nicht zum Server connecten im gelben Dreieck Ausrufezeichen. Einmal sync gedrückt, nun sind vom Hauptkalender wieder keine Termine da! Und diesmal überhaupt nicht einer... Nichtmal die Geburtstage :(


    Grrrr

    Also irgendwie habe ich jetzt 4 Stunden verbraten mit dem Ergebnis dass mein zweit Kalender (der mit der xyz123..............@group.calendar.google.com Kalender ID) funktioniert, aber mein Hauptkalender mir nur events anzeigt welche ich mit Lightning erzeuge oder welche ich per Mail erhalten habe und dann dem Kalender hinzufüge, alle anderen sehe ich nicht... Verdammt....
    Gibts ne Beta 25 von TB? Oder hat noch jemand einen Tipp? Provider für google calendar fällt aus weil er nicht mit ner mail Adresse zu verknüpfen ist...
    Ha, gerade noch gesehen, Geburtstage zeigt mir der Hauptkalender auch an... Warum er die einblendet und die anderen nicht, verstehe wer will...


    Danke falls jemand Rat weiß...


    Thunderbird 24.0.1, Lightning 2.6.1, Mac OS X 10.7.5