Posts by Mrs. Springtime

Quote from "edvoldi"

Vielleicht ist der Kalender nicht mehr kompatibel mit Lightning 3.3, siehe hier:

Lösche doch bitte einmal im Passwort-Manager von Thunderbird das alte Passwort von diesem Kalender.

MfG
    EDV Oldi

Danke für den Tipp mit dem Passwort-Manager; auf Anhieb hat das nicht geholfen, aber beim Neustart hat posteo nach einem Passwort gefragt, auf Verdacht habe ich das neue Mailkonto eingetragen und jetzt funktioniert's - allerdings jetzt der Sync mit dem alten Mailkonto nicht mehr (zwei posteo-Accounts funktionieren wohl nicht parallel), aber das will ich ohnehin abschalten. :)

Ich wollte gestern auch einen neuen Netzwerkkalender anlegen und bin nach der obigen Anleitung vorgegangen. Allerdings wird der Kalender schon angelegt, nachdem ich die Kalenderoptionen festgelegt habe, ich bekomme gar keine Möglichkeit, Anmeldedaten für mein Konto zu hinterlegen.
    Irgendeine Idee, woran das liegt?

PS: Ich versuche, einen posteo-Kalender zu verknüpfen, keinen Google-Kalender. Aber das sollte im Prinzip ja genauso funktionieren. In der Vergangenheit hat das mit Lightning 2.6.2 auch schon funktioniert.