Posts by retmann

    Lieber Drachen,
    vielen Dank für Deine wortreiche Antwort Um nochmal zu verdeutlichen, was ich meine, habe ich ein Bild gemacht:


    Das alles sind (geschwärzte) Email-Adressen, die ich gerne nach Einkauf, Foren und Mailinglisten gruppiert haben möchte. Die linke Seite wird mir sonst einfach zu unübersichtlich. Ist das mit Thunderbird möglich, oder nicht?


    MfG
    retmann

    Guten Tag,


    ich möchte mir mit Thunderbird 38.0 eine übersichtliche Ordnerstruktur schaffen, die ca 50 Email-Adressen umfasst. Im Wesentlichen geht es dabei um Adressen, die bei verschiedenen Shops, Foren und Mailinglisten hinterlegt sind- Zurzeit läuft das alles noch über ein Sammelpostfach bei einem Freemailer und dem Filter von Thunderbird. Das will ich ändern.
    Gerne würde ich mit Thunderbird ein Konto "Einkauf" erstellen, das dann sämtliche Konten fürs Onlineshopping umfasst. Ist das möglich?