Posts by demil

Hallo!

Vielen Dank für Eure Hilfe. Es klappt.

Deswegen wird ja auch keine Angabe erzwungen. Die Liste ist eine Gedankenstütze mit Angaben, die je nach Problem relevant sein können.

Ich bin Anfänger und habe Sorge, wenn ich das öffentlich mache, das ich angreifbar werde. Und zu den Punkten 4-7 könnte ich sowieso nicht sagen. :/

Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

• Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer:( 78.11.0 64 Bit
    • Betriebssystem + Version: WIN10 64 Bit
    • Kontenart (POP / IMAP): POP
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): keine Angaben - für andere uninteressant!
    • Eingesetzte Antiviren-Software: keine Angaben - für andere uninteressant!
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): keine Angaben - für andere uninteressant!
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): keine Angaben - für andere uninteressant!

Die Fragen 4-7 wofür sollen Antworten notwendig sein? Ich finde, das hat nichts mit meinen Problemen zu tun und ist mir auch zu weit in meine Privatsache.

Meine Frage ist, wie kann ich es abstellen, das nicht immer wieder die letzte Nachricht angezeigt wird, wenn man mal Thunderbird verlässt.

Vielen Dank für Information!

Noch einmal Hallo scheinbar habe ich ein Netzproblem oder habe einen Fehler bei meinem Beitrag gemacht. Ich suche die o.g. Version, da ich mit der 68.11 nicht zufrieden bin. Zuviel Sachen, die ich abbestellen würde, aber nicht kann, weil ich nicht weiß wie und wo. z.B den Kalender und so weiter. Ich möchte nur meine Mail empfangen und nichts weiter. Das andere ist für mich nicht relevant. Wo kann ich die alte Version noch bekommen? Danke für Tipp!

• Thunderbird-Version: 68.1.0 - 32bit
    • Betriebssystem + Version: Windows 7
    • Kontenart (POP / IMAP): POP
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX):
    • Eingesetzte Antiviren-Software: G-Data
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): G-Data
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):