Posts by Gerald1403

    Danke für den Hinweis, hatte ich auch schon versucht. Funktioniert nicht, wenn ich jedoch bei der angezeigten Mail auf "E-Mails als Liste anzeigen" gehe steht dort keine Mail in der Liste

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: Version 60.4.0,
    • Betriebssystem + Version: Mac OS
    • Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX):
    • Eingesetzte Antiviren-Software:
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):


    Ich habe ein bißchen mit den Filtermöglichkeiten gespielt. Dabei sind alle Mails, die im Posteingang waren aus dem Posteingang verschwunden. Ich finde sie aber in keinem der Unterordner wieder. Über die Suche-Funktion werden die Mails mir jedoch angezeigt. Ich kann dort allerdings nicht erkennen wo sie liegen. Was kann ich tun, um sie wieder in den Posteingang zu legen?