1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update

Thunderbird 1.5.0.9 bleibt ständig hängen ['gelöst']

  • feinmotoriker
  • 3. Februar 2007 um 16:54
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • ShadowByte
    Mitglied
    Beiträge
    5
    Mitglied seit
    15. Nov. 2005
    • 13. April 2007 um 11:20
    • #61

    Hallo

    Ich hatte auch ein ähnliches Problem mit TB.

    Bei mir kam das Problem aber immer erst nach einem Update auf >= 1.5.0.8
    Und/Oder auch bei einer Neuinstallation von TB >= 1.5.0.8

    Nachdem ich die XUL.mfl und mal die Trainingsdatei vom Junk gelöscht habe, scheint aber jetzt mit der 1.5.0.10 alles zu funktionieren. Ich hatte jetzt zumindest schon mal 1 Tag lang keine Abstürze mehr ......

    Es ist zwar etwas ärgerlich das mit der Junk-Trainingsdatei, aber hauptsache es läuft wieder.

    Gruß

    ShadowByte

  • feinmotoriker
    Mitglied
    Beiträge
    21
    Mitglied seit
    3. Feb. 2007
    • 10. Mai 2007 um 09:01
    • #62
    Zitat von "kpalli"

    Ich habe für mich beschlossen, die TB Gemeinde zu verlassen. Ich habe nicht die Zeit und Geduld, über Tage und Wochen Experimente durchzuführen, wo man letztendlich doch nicht weiß, ob es was bringt.

    Wirklich schade, daß Du ausgestiegen bist. Ein wenig mehr Geduld, dann wäre bei Dir jetzt wahrschweinlich genauso wie bei mir alles bestens - mit Thunderbird 2.0.
    Ich habe die neue Version jetzt seit einer Woche bei mir installiert und seitdem treten die Probleme nicht mehr auf.

    Vielen Dank an die Entwickler!!! :D

  • Community-Bot 3. September 2024 um 15:32

    Hat das Thema geschlossen.

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0 veröffentlicht

    Thunder 27. Mai 2025 um 23:39

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.2 ESR veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 20:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™