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Datenrettung

  • DaddyCool
  • 13. August 2007 um 13:24
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • DaddyCool
    Mitglied
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    8
    Mitglied seit
    13. Aug. 2007
    • 13. August 2007 um 13:24
    • #1

    Moin moin,

    ich weiß ich weiß...Diese Fragen sind schon tausendmal gestellt worden, aber hier scheint etwas anders zu sein.

    Eines schönen Morgens schalte ich meinen Läppi an und will meine Mails abrufen. TB startet freundlich und sagt mir, ich solle bitte ein neues Profil anlegen...vielen Dank für´s Gespräch!

    Es hat meine Profile (3 an der Zahl) zerschossen. Und zwar so, das die perf.js nicht mehr existent ist. Nun liegen die eMails aber noch (mit Editor lesbar) vor.
    Wie kann ich die Mails wiederherstellen, wenn das Profil gänzlich gehimmelt wurde? Also, ausser den Daten in den Ordnern "Mail" ist nix mehr da...

  • Toolman
    Senior-Mitglied
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    3.049
    Mitglied seit
    9. Jun. 2006
    • 13. August 2007 um 13:35
    • #2
    Zitat

    aber hier scheint etwas anders zu sein.

    und was? Für mich sieht das nach dem üblichen Problem aus.

    1. Virenscanner verbieten das Profil zu überwachen
    2. neues Profil mit dem Profilmanager anlegen
    3. Import/Export-Tools installieren (im neuen Profil) und dann die Mails aus dem alten Profil importieren.

    http://www.erweiterungen.de/detail/ImportExportTools/

    schöne Grüße

    Toolman

    TB-Version: 128.3.3esr (64-Bit). ESET Smart Security, Windows 11 Pro

  • DaddyCool
    Mitglied
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    8
    Mitglied seit
    13. Aug. 2007
    • 13. August 2007 um 13:48
    • #3

    Gut, funktioniert, also das Tool...wie gehe ich denn da jetzt vor. Der findet bei mir nicht eine Datei, obwohl ich per Editor die Mails lesen kann...

    Sprich: Ich öffne das Tool...was wähle ich denn da nun an, wenn es keine Dateien im entsprechenden Format gibt?

  • Toolman
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    Mitglied seit
    9. Jun. 2006
    • 13. August 2007 um 16:15
    • #4

    Versteckte Dateien werden im Explorer angezeigt? Die Hilfe auf der Seite der Erweiterung hast du dir auch schon angesehen?

    TB-Version: 128.3.3esr (64-Bit). ESET Smart Security, Windows 11 Pro

  • DaddyCool
    Mitglied
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    Mitglied seit
    13. Aug. 2007
    • 14. August 2007 um 13:08
    • #5

    Stop..! Die Dateien sind bei mir nicht versteckt, da ich die Option "Versteckte Dateien und Ordner verbergen" ausgeschaltet habe und mir auch geschützte Systemdateien anzeigen lasse.

    Ich kann definitiv alle Dateien sehen, die sich auf meinem Rechner befinden. Ich habe keine Mbox, oder eml-Dateien in meinem Profil...auch nicht in den Unterordnern, ode gar sonstwo auf der Platte.

  • Toolman
    Senior-Mitglied
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    Mitglied seit
    9. Jun. 2006
    • 14. August 2007 um 19:33
    • #6

    die Mbox-Dateien sind die Dateien ohne Dateiendung - siehe auch die Dokumentation (Dateien im Profil erklärt). Und die hast du auch gesucht?

    TB-Version: 128.3.3esr (64-Bit). ESET Smart Security, Windows 11 Pro

  • Community-Bot 3. September 2024 um 19:09

    Hat das Thema geschlossen.

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