1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update

Aufgegeben

  • sabine1956
  • 18. August 2007 um 07:45
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • sabine1956
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    2
    Mitglied seit
    16. Aug. 2007
    • 18. August 2007 um 07:45
    • #1

    Hallo Leute!

    Ich gebe jetzt auf.Ich habe TB2.0.0.4 und bin bei t-online.
    Seit 2 Tagen versuchte ich TB zu aktivieren.Seltsamer weise kam die
    gleiche Meldung- Frage nach dem Passwort-
    Auch untereinander konnte ich nicht senden,oder nach draussen.
    Immer die gleiche Fehlermeldung.Daher habe ich nun versucht eurem
    Pfade zu folgen und veränderte was in der Einstellung.Aber es nutzte
    nichts.Dabei wollte ich nur alle Konten ( gmx-yahoo-hotmail) übersichtlich in einem haben.
    Vielleicht bin ich auch zu dumm das zu begreifen.Naja so muss ich mir
    wohl ein anderes Programm besorgen,oder mit den 3 Konten leben.

    Liebe Grüsse Sabine :cry:

  • Toolman
    Senior-Mitglied
    Beiträge
    3.049
    Mitglied seit
    9. Jun. 2006
    • 18. August 2007 um 09:07
    • #2

    Hallo Sabine,

    hier warst du schon?

    http://www.patshaping.de/hilfen_ta/pop3_smtp.htm

    vielleicht noch als Ergänzung zu T-online:

    kein TLS (Einstellung "Nie")

    Wenn du ein Passwort vergeben hast (E-Mail-Passwort muss bei T-online eingestellt werden) dann grundsätzlich popmail.t-online.de und smtpmail.t-online.de verwenden.

    Außerdem kann dir niemand helfen, wenn du deine aktuellen Kontoeinstellungen verschweigst (entweder Bildschirmfotos machen oder wirklich alle Einstellungen mal aufschreiben - Mailadressen anonymisieren).

    Mir ist auch nicht klar warum Extras>Konten>Konto hinzufügen nicht funktionieren soll....:wink:

    schöne Grüße

    Toolman

    TB-Version: 128.3.3esr (64-Bit). ESET Smart Security, Windows 11 Pro

  • Community-Bot 3. September 2024 um 19:09

    Hat das Thema geschlossen.

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0 veröffentlicht

    Thunder 27. Mai 2025 um 23:39

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 28. Mai 2025 um 22:13

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™