Die eingehenden emails werden doppelt angezeigt, sie betreffen auch dasselbe 
email-Konto. Ich habe keine Einstellung gefunden, auf die dies zurück zu führen ist.
hgvolz ![]()
Posteingang
- 
						
hgvolz  - 
					
9. April 2008 um 18:27  - 
						
							
Geschlossen  - 
													
Erledigt  
- 
			
 - 
			
Moin,
zwei Ursachen sind möglich, entweder du hast ein Konto mit zwei Alias-Adressen, dann bekommst du eben alle Mails zweimal, wenn du beide Adressen abrufst.
Oder: der Mailserver hatte ein Problem, und Thunderbird "weiß" nicht mehr, welche Mails schon abgerufen wurden.
Doppelte und mehrfach vorhandene Mails kann man mittels https://addons.mozilla.org/de/thunderbird/addon/4654
beseitigen. Installationsleitung für Addons beachten!
HTH, muzel - 
			
							
							Community-Bot
3. September 2024 um 19:20 Hat das Thema geschlossen.