Hallo,
ich benutze Thunderbird Version 3.1.6
Seit dem upgrade dauert es ewig bis er den Posteingang lädt, er zeigt dann die Warnung "Posteingang voll"
Ich habe die inbox gelöscht, hat aber nichts gebracht. Auch reparieren des Psoteingangs war ohne Erfolg.
Wie bekomme ich meine Mails wieder in den Posteingang.
Für kompetente Hilfe sage ich im Voraus vielen Dank
Posteingang
-
Samty -
5. Dezember 2010 um 14:44 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hallo,
du hast den HinweisZitatBitte machen Sie unbedingt folgende Angaben in Ihrer Problembeschreibung:
Thunderbird-Version (2.0.0.* / 3.0.* / 3.1.*) • Kontoart (POP / IMAP) • Betriebssystemgelesen?
ZitatIch habe die inbox gelöscht
Wie hast du das gemacht? Die Mails aus der Inbox, oder die Inbox selbst?
Gruß, muzel -
Community-Bot
3. September 2024 um 19:50 Hat das Thema geschlossen.