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Konto neu eingebunden - Mails gelöscht

  • helpless girl
  • 30. März 2012 um 23:19
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • helpless girl
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    1
    Mitglied seit
    30. Mrz. 2012
    • 30. März 2012 um 23:19
    • #1

    Hallo zusammen :hallo:

    Ich habe ein riesen Problem! Und kenn mich leider nicht wirklich gut aus. :wall:

    Also: Ich habe in Thunderbird mehrer Mail-Konten eingebunden. Unter anderem ein web.de Konto als imap.
    Ich habe etwas mit dem Weiterleitungen rumexperimentiert, weil ich evtl. erst an googlemail weiterleiten wollte und habe dann im Endeffekt aber im Thunderbird alles so lassen wollen. :rolleyes:

    Als ich dann meine Mails normal lesen und löschen wollte, konnte ich sie nicht mehr löschen. Es kam eine Fehlermeldung und die Mail war wieder da. Da nichts mehr ging habe ich das Konto einfach kurzzeitig aus dem Thunderbird entfernt und dann wieder neu eingebunden. :gruebel:

    Jetzt das Problem: Die Mails, die im "gesendet", "Vorlagen" und "Entwürfe" Ordner waren, sind weg! Die kompletten Ordner sind weg! Und nein, auf dem web.de Server sind sie auch nicht mehr, dort waren sie nie, da meine gesendeten Mails scheinbar lokal gespeichert wurden.
    Ich MUSS die aber unbedingt wieder haben!!! :freak: :nixweiss:

    Kann mir da jemand helfen?? :help:


    Schon jetzt vielen Dank :flehan:


    Thunderbird-Version: 11.0
    Betriebssystem + Version: Windows 7
    Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): web.de

  • muzel
    Gast
    • 31. März 2012 um 15:15
    • #2

    Hallo,
    vermutlich sind die Mails noch da, aber mach zuerst eine Datensicherung des Profilordners.
    Genau dort befinden sich jetzt vermutlich die gesuchten Mails, in den lokalen Ordnern (Local Folders), und lassen sich wieder importieren.
    HTH, muzel

  • Community-Bot 3. September 2024 um 19:58

    Hat das Thema geschlossen.

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