1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Migration / Import / Backups

Zugriff auf Mails

  • odoM
  • 23. Oktober 2013 um 22:20
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • odoM
    Mitglied
    Beiträge
    5
    Mitglied seit
    30. Jun. 2010
    • 23. Oktober 2013 um 22:20
    • #1

    Hallo zusammen,

    ich hätte hier mal eine etwas "spezielle Frage", welche denke ich dennoch in dieser Rubrik richtig ist.

    Und zwar habe ich leider seit 2-3 Wochen keinen Zugriff mehr auf eine meiner GMX Adressen. Leider kann ich diese durch den Email Kundensupport nicht wieder herstellen lassen, da meine Adresse welche ich wohl damals angegeben (bestimmt über ein Jahrzent her), nicht mehr weis (habe wohl nicht meine richtige angegeben wie es scheint),

    Trotz senden meines Personalausweises und mehrmaliger Erläuterung meiner Situation bekomme ich jedoch leider immer die selbe Baukastenantwort. Mittlerweile scheinen Sie meine Anfragen zu ignorieren. Den Telefonservice welcher 6 Euro kostet ist mir jedoch zu Schade, da ich mir nicht sicher bin ob Sie mir da weiter helfen würden oder wieder lediglich abspeisen.

    Mir ist bewusst, dass ihr daran auch nicht ändern könnt. Daher nun auf den Punkt gebracht:

    Ich habe in Thunderbird den Account noch drin, jedoch fragt er mich jedes mal nach dem Passwort, welches nicht mehr funktioniert. Demensprechend zeigt er leider auch nicht die alten Mails. Wenn ich nach alten Mails suche, finde ich diese jedoch. Wenn ich diese öffne passiert jedoch nichts. Gibt es eine Möglichkeit mir diese komplett anzuzeigen, und nicht nur die ersten Zeilen bei der Suche?

    Hoffe das klappt. Vielen Dank schonmal.

    VG
    odoM


    Thunderbird-Version: 24.0.1
    Betriebssystem + Version: Windows 8.1
    Postfachanbieter (z.B. GMX): GMX

  • Community-Bot 3. September 2024 um 20:10

    Hat das Thema geschlossen.

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.1 veröffentlicht

    Thunder 13. Mai 2025 um 23:25

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 14. Mai 2025 um 21:50

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™