1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Deutsch
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update

Signaturen gehen nicht! Werden nicht korrekt versendet.

  • Chakotay168
  • 6. Mai 2015 um 00:30
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • Chakotay168
    Mitglied
    Beiträge
    6
    Mitglied seit
    6. Mai. 2015
    • 6. Mai 2015 um 00:30
    • #1

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version: 31.6 Portable!
    * Betriebssystem + Version: Win7 x64
    * Kontenart (POP / IMAP): Pop und IMAP versucht!
    * Postfachanbieter (z.B. GMX): GMX, Gmail
    * Eingesetzte Antivirensoftware: Avast Antivirus
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): nichts

    Hallo, ich habe das Problem, dass Thunderbird Signaturen (Signatur als Datei angehängt), nicht korrekt sendet! Bild 1 ist meine Signatur, wenn ich sie sende -> wird sie wie in Bild 2 dargestellt. Ich habe sie schon als Datei meinem GMX (POP) und Gmail (IMAP) Konto angehängt, das ist aber scheinbar egal. Weder das Bild wird als Bild angezeigt, noch das Fettgedruckte. Ich habe die Signatur Email auf im Firefox-Browser direkt bei GMX und bei GoogleMail angeschaut. Es ist das gleiche. Kann mir bitte jemand bitte helfen?

    Ps. Ich habe auch die Erweiterung WiseStamp, Gmail Sig installiert und mit ihnen Signaturen erstellt. Es ist das gleiche, Thunderbid macht diese beim versenden unkenntlich.

    Lg, Chakotay168

    2 Mal editiert, zuletzt von Chakotay168 (6. Mai 2015 um 16:12)

  • Chakotay168
    Mitglied
    Beiträge
    6
    Mitglied seit
    6. Mai. 2015
    • 6. Mai 2015 um 16:10
    • #2

    Habs selbst herausgefunden. Unter Einstellungen -> Verfassen -> Allgemein -> Sendeoptionen -> Nachrichten trotzdem als HTML versenden , auswählen.

    LG

  • Community-Bot 3. September 2024 um 20:20

    Hat das Thema geschlossen.

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.1 veröffentlicht

    Thunder 2. Juni 2025 um 22:15

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 28. Mai 2025 um 22:13

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

3,00 €
1
Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  • Deutsch
  • English
Zitat speichern