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Mailversand geht nicht

  • stefanberg
  • 5. Oktober 2016 um 15:54
  • Geschlossen
  • Unerledigt
  • SusiTux
    Gast
    • 11. Oktober 2016 um 12:42
    • #21

    Hallo Helmy,

    Zitat von helmy41

    Ich halte eine geänderte Auth. auch für unwahrscheinlich, ...

    Das kann ja durchaus sein. Dennoch ist Apple, wie auch Google, hinreichend für solche Änderungen bekannt. Siehe z.B. Thunderbird iCloud me.com Einrichtung


    Zitat von helmy41

    Was bitte bedeutet "einen eigenen Faden aufmachen"?

    Damit ist gemeint, dass es besser ist, wenn Du hier einen eigenes Thema startest, sozusagen nur für Dein Problem. Wie Du siehst hat sich das Problem bei Stefan auf magische Weise gelöst. Vielleicht lag es bei ihm an einem temporären des Providers. Das lässt sich schwer sagen.
    In Deinem Fall liegt einen andere Ursache vor, deshalb wäre es besser, die Dinge nicht zu vermischen. Bei der Eröffnung eines eigenes Themas (Fadens, Threads) findest Du dann auch die Eingangsfragen vor, so wie Stefan im ersten Beitrag oben. Deren Beantwortung ist wichtig.

    Gruß

    Susanne

  • helmy41
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    4
    Mitglied seit
    10. Okt. 2016
    • 14. Oktober 2016 um 21:51
    • #22

    Hallo Susanne,
    zu meinem Bedauern muß ich sagen, daß mein Problem nach wie vor ungelöst ist und rätselhaft noch dazu.
    Zwei verschiedene Windows-Maschinen zeigen unter Verwendung verschiedener Mailprogramme dasselbe fortgesetzte Abfragen des Passwortes zu me.com, wogegen ich von meinen drei Apple-Geräten mit denselben Zugangsdaten einwandfrei Mails senden und empfangen kann. Also ist es offensichtlich kein TB-Problem.
    Danke für die Versuche, mir zu helfen; ich werde nochmals mit Apple konferieren.
    Beste Grüße, helmy41

  • Community-Bot 3. September 2024 um 20:30

    Hat das Thema geschlossen.

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