Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Programm + Version:
- Betriebssystem + Version:
- Kontenart (POP / IMAP):
- Postfachanbieter (z.B. GMX):
- Eingesetzte Antivirensoftware:
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
Hier können Sie Ihren Text schreiben:
Importieren in diesen Ordner ist nicht möglich:
Diese Meldung erscheint, wenn ich mit dem import tool die Daten importieren möchte.
Kann mir jemand einen Tipp geben, warum dies so ist.
Windows 10
IMAP
Strato
Avast
ist im Einsatz
Ich habe noch folgendes Problem: Ich habe Thunderbird und bei Strato ein Alias Konto angelegt, dieses habe ich bei Strato gelöscht und als richtiges Konto angelegt.
Der Name blieb gleich. Nun waren meine Ordner weg. Die sind zwar noch auf der Festplatte, kopiere ich dies dann in das Profil dann erscheinen diese zwar bei Neustart aber sobald die Synchronisierung erfolgt sind die Ordner wieder verschwunden, dies ist auf jedem Rechner das gleiche. Wie könnte man diese wieder einbinden, ich habe jetzt eine Mailadresse mit einem pop3. Konto angelegt da habe die Ordner und Mails wieder aufspielen können bei IMAP gelingt mir dies jedoch nicht.
Bin dankbar für jede Hilfe.
Vermutlich handelt es sich um ein IMAP-Konto oder eine Newsgruppe.