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email app auf Handy verhindert email Zugang am PC

  • Bernd Helmut
  • 7. September 2017 um 15:13
  • Geschlossen
  • Unerledigt
  • Bernd Helmut
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    1
    Mitglied seit
    7. Sep. 2017
    • 7. September 2017 um 15:13
    • #1

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 52.3.0
    • Betriebssystem + Version: Windows 7
    • Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): Hotmail/Outlook
    • Eingesetzte Antiviren-Software: Antivir
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): intern
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):

    Hier können Sie Ihren Text schreiben:

    Habe vorgestern auf mein neues Smartphone diese email app runtergeladen:

    https://play.google.com/store/apps/det…in.client&hl=de

    Jetzt kann ich meine e-mails zwar auf Handy und Ipad abrufen/senden, aber nicht mehr am PC. Hier bekomme ich seitdem folgende Meldung beim Abrufen:

    "Mail-Server Passwort benötigt. Geben Sie ihr Passwort für (xxx E-Mail Adresse xxx) auf imap-mail.outlook.com ein.

    Beim Absenden dieselbe Nachricht: " .....auf smtp.-mail.outlook.com" ein.

    Doch jedesmal , wenn ich mein Outlook-Passwort eingebe, wird es nicht akzeptiert. Wenn ich mich bei Outlook mail anmelde, funktioniert alles, jedoch nicht mehr mit TB...

    Wie komm ich aus dieser Nummer wieder raus ? Oberste Priorität hat mein E-Mail Zugang am PC, alles andere ist zweitrangig. Kann ich die App einfach wieder löschen oder sind dann auch meine mails auf dem Server futsch ?

    Danke für Ihre Tips !

    2 Mal editiert, zuletzt von Bernd Helmut (7. September 2017 um 23:35)

  • Community-Bot 3. September 2024 um 20:30

    Hat das Thema geschlossen.

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