1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu Thunderbird-Varianten
  4. Betterbird

Virtueller Ordner braucht lange zum Anzeigen aller Mails

    • Betterbird
    • 91.*
    • Windows
  • Jean_Dean
  • 8. Juli 2022 um 11:04
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • Jean_Dean
    Gast
    • 8. Juli 2022 um 11:04
    • #1

    Betrifft den "normalen" Thunderbird genau so, da ich Betterbird nutze starte ich das Thema hier.

    Ich habe für meinen diversen E-Mail-Accounts einen virtuellen Ordner erstellt, der alle Ordner der jeweiligen Mail Accounts beinhaltet.

    Der Übersicht halber habe ich die Ansicht nach "Gruppierung nach Sortierung" eingestellt. Damit habe ich dann die Datum-Sortierung.

    Wenn ich in diesen virtuellen Ordner wechsel oder Betterbird in diesem virtuellen Ordner starte, braucht das Aufrufen unverhältnismäßig lange bis die E-Mails angezeigt werden.

    Nehme ich die "Gruppierung nach Sortierung" raus, wird der Ordner mit den Mails instant angezeigt.

    Lässt sich das irgendwie optimieren?

  • jorgk3
    Gast
    • 8. Juli 2022 um 11:29
    • #2

    Könnte sein. Da es aber auch TB betrifft, bitte nicht speziell für BB berichten. Du solltest einen Bug auf bugzilla.mozilla.org anlegen. Lies mal unsere Support-Seite, die 14.000+ TB Bugs können wir leider auch nicht reparieren.

  • Jean_Dean
    Gast
    • 8. Juli 2022 um 11:43
    • #3
    Zitat von jorgk3

    Könnte sein. Da es aber auch TB betrifft, bitte nicht speziell für BB berichten. Du solltest einen Bug auf bugzilla.mozilla.org anlegen. Lies mal unsere Support-Seite, die 14.000+ TB Bugs können wir leider auch nicht reparieren.

    Danke Dir für die schnelle Antwort. Dachte mir schon sowas, aber Versuch macht klug 😎

  • Community-Bot 3. September 2024 um 20:50

    Hat das Thema geschlossen.

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.2 veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:31

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™