1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update

Mails aus der Suchliste werden nicht gefunden

    • 128.*
    • Windows
  • galerieart
  • 27. Januar 2025 um 14:47
  • Unerledigt
  • galerieart
    Mitglied
    Beiträge
    25
    Mitglied seit
    26. Mai. 2016
    • 27. Januar 2025 um 14:47
    • #1

    128.6.0esr 64-bit
    Windows10 Pro
    POP
    Hosteurope
    Norton

    Hallo,

    wenn ich mir die Ergebnisse z.B. nach der Suche über den Absendernamen anzeigen lasse, werden mir die Mails mit Betreff, Datum, Absender/Empfänger und teilen des Textes angezeigt. Wenn ich dann die Mails anklicke, wird mir bei einigen Mails entweder angezeigt " Keine Nachricht gefunden " oder in der Suchleiste angezeigte Anhänge sind nicht bei.

    Es handelt sich um alte Mails (2015/2017) , die ja aber noch da sein müssen.

    Kann mir jemand sagen, woran das liegen kann und wie ich sie weider sichtbar mache.

    Danke

    Peter

  • Bastler
    Gast
    • 27. Januar 2025 um 14:55
    • #2
    Zitat von galerieart

    die Ergebnisse z.B. nach der Suche über den Absendernamen

    Hallo,
    welche Art Suche wird durchgeführt?
    Falls der Schnellfilter aktiv ist, den ausschalten oder mindest alle Tasten deaktivieren (LED's aus).

    Wenn da nichts einschränkt ist und immer noch keine Mails angezeigt werden oder selbst leer sind,
    versuche nacheinander auf alle zickenden Ordner rechtsmausig -> Eigenschaften -> Reparieren

    Zitat von galerieart

    Norton

    Deinstalliere das Zeug zum Ausschlussverfahren restlos, deaktivieren nützt nicht.
    Dann System Neustart. Der Windows Defender macht seine Arbeit ausreichend, aber stört weniger.
    Solche extra Software kann mit TB Unfug anstellen, es gibt reichlich Beweise im Forum.

    ----------------------------------------------------------------------

    Ggf. noch diese Anleitung nur als Durchlauf
    Bitte genau so ausführen und dazu auch die Bilder vergrößert beachten.

  • galerieart
    Mitglied
    Beiträge
    25
    Mitglied seit
    26. Mai. 2016
    • 27. Januar 2025 um 15:35
    • #3

    Hat alles leider nicht funktioniert . Norton wollte ich eh rausschmeißen , war die Gelegenheit dazu.

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0 veröffentlicht

    Thunder 27. Mai 2025 um 23:39

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 28. Mai 2025 um 22:13

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Ähnliche Themen

  • Thgunderbird leitet ausgehende Mails mit der Endung "T-online.de" nicht weiter

    • Joki4711
    • 16. Dezember 2024 um 17:08
    • Thunderbird für iOS
  • Mails aus einem Konto werden nicht abgerufen ?

    • ks
    • 8. November 2024 um 10:06
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • Ausgehende Mails werden nicht mit Handy synchronisiert

    • holtzwurm
    • 1. Oktober 2024 um 13:12
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • Nach automatischem Update auf V.128: Alte Mails werden nicht mehr angezeigt/aufgerufen

    • e-luxe
    • 2. August 2024 um 17:01
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • Mails werden nicht eingespielt von DS

    • tbf
    • 14. Mai 2024 um 12:28
    • Migration / Import / Backups
  • Warum werden mir arcor.de-Mails aus Unterordnern weiterhin im Thunderbird-Posteingang angezeigt?

    • McPat
    • 26. März 2024 um 10:16
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™