- Thunderbird-Produkt
- Thunderbird App für Android
- Thunderbird-Version
- 12.1
- Betriebssystem
- Android 15
Hallo zusammen,
habe hier einen seltsamen Effekt, der seit gestern wohl wirksam ist: unterschiedliche Anzeige von Emails im Posteingang von App vs. Desktop/Onlineportal.
TB-App ist schon immer auf IMAP, während Desktop-TB auf POP3 läuft. Löschen auf Server nach 14 Tagen im Desktop-TB eingestellt. Desktop-TB hat lokal das gesamte Emailarchiv wegen Backup etc.
Lief bis dato immer problemlos
Nun habe ich dieses (mehrfach festgestellt) - Beispiel:
13:03 Uhr: online ein Paket bei Hermes frankiert und per PayPal bezahlt.
13:04 Uhr: Email von Hermes über den Auftrag mit dem Paketschein wird empfangen und ist am Desktop-TB und im GMX-Onlineportal sichtbar. Nicht aber in der TB-App
13:04 Uhr: Email von PayPal über die Bezahlung an Hermes wird empfangen und ist an allen drei Orten sichtbar.
Hat jemand eine Idee, was der Grund sein könnte?
Von meiner Seite aus "habe ich nichts gemacht"
Nur vor zwei Tagen versucht ein gmail-Konto zusätzlich einzubinden, was wegen OAuth-Problemen dann aber abgebrochen wurde.
Danke euch für eure Hinweise.
cu,
agerhard