Hallo!
1) Ich habe Deine E-Mail-Adressen entfernt bzw. anonymisiert.
2) Dein Postfach ist bei Outlook.com. Wenn Du im Text von "Outlook" sprichst, meinst Du dann die Software (immerhin differenzierst Du "Outlook" und "Outlook.com"). Wenn Du tatsächlich die Software "Outlook" meinst, dann bis Du hier weitgehend falsch - da musst Du schon Leute fragen, die sich mit dieser Software auskennen (wobei es hier vielleicht auch jemanden geben kann).
3) Du hast in Deinem Beitrag insgesamt 3 mal zur identischen Einstellungen-Seite des Anbieters verlinkt. Dort aktiviert oder deaktiviert man den Zugriff per POP3-Protokoll. In Deinem Fall muss dort POP aktiviert sein/werden. Hast Du das aktiviert? Erst dann macht es Sinn hier weiter zu machen. Die Fehlermeldung des falschen Passworts ist nämlich leider extrem häufig sehr unspezifisch.
4) "Plötzlich" oder "ich habe nichts geändert" gibt es im Bereich der Computer fast nie. Die Biester verändern sich nämlich selbst. Klingt doof, ist aber so. Ich spiele hier auf sämtliche automatischen Updates an - inkl. Updates des Viren-Scanners.