Moin,
ich sitze gerade die letzte Stunde wieder an dem Add-on.
Das "Problem" mit dem Button ist lange bekannt und theoretisch auch schon seit langem behoben. Ein Sprach-Entity hat sich von Thunderbird 24.x zu höheren Versionen geändert (die Variable wurde umbenannt). Da MagicSLR ein paar Sprach-Entities aus Thundebirds eigenen Sprachdateien verwendet, kommt es dann zu einem Fehler.
Das Update wurde seitens AMO nie freigegeben, da man durch die vielen Add-ons keine Resourcen mehr hat, um meinen lächerlichen Programmcode des Add-ons (er enthält Code für mehrere Thunderbird-Versionen und dabei auch "doppelten" Code) zu prüfen.
Nachdem ich gut ein Jahr und mehrere Anläufe gebraucht habe, um zu erkennen, dass beim Programmende keine Dialogboxen mehr für meine Abfrage "Senden oder nicht" erlaubt sind (sehr vereinfacht ausgedrückt), musste ich diese Funktion leider abspecken.
Lange Rede kurzer Sinn:
MagicSLR 4.0.1 lade ich gleich auf AMO hoch. Es wird dann hoffentlich endlich mal wieder von AMO erfolgreich geprüft und frei gegeben. Es wird nur noch für Thunderbird ab Version 31.x geeignet sein und weniger können.
Gruß
Thunder