Zum Firefox-Forum:
Ich denke nicht, dass man dort so schnell updaten wird und kann das auch gut verstehen - also Geduld ![]()
Zum Thunderbird-Forum:
QuickReply wird mit dem zugehörigen Button ein-/ausgeblendet - falls Ihr es noch nicht entdeckt habt.
Was ist hier noch zu tun?
1) Safari stellt (zumindest unter Windows) das komplette Forum (mit kompletter Webseite) eine Nummer zu klein dar - wieso das so ist, verstehe ich aktuell leider nicht
. Ansonsten ist dort die Webseite (das Wiki) korrekt in der Größe. Eine passende Browserweiche kenne ich bisher nicht.
2) Die Berechtigungen der Moderatoren / der Leute im "Team" evtl. noch weiter anpassen. Z.B. fällt bei den Leuten die Zeitsperre beim Posten weg (sollte jetzt schon so sein)?! Gebt mir dazu bitte Rückmeldung was Euch auffällt (dürft Ihr zuviel? oder zu wenig?).
3) Wer ist im "Team". Wer ist "Moderator"? Den Leuten im "Team" möchte ich es im Forum einfacher machen, sodass die (wie oben gesagt) z.B. nicht von der Zeitsperre genervt werden. Moderatoren müssen (wie eigentlich schon immer) überhaupt erstmal vorhanden sein und sich bereit erklären einigermaßen regelmäßig vorbeizuschauen. Womit ich Euch jetzt keine Vorschriften machen will, sondern eher an mich appellieren, um endlich mal wieder ein bisschen mehr Ordnung / Organisation zu schaffen.
4) Die Foren und (jetzt mit phpBB3 möglich) Unterforen evtl. umorganisieren. Z.B. wurde ein Forum für "Adressbuch" gewünscht, dass ich eröffnen werde. Add-ons werde ich wohl zusammenfassen und zugehöriges als Unterforen machen.
5) "Wichtige" Beiträge heben sich irgendwie kaum noch ab. "Bekanntmachungen" dagegen erscheinen deutlich oben abgesetzt über normalen Beiträgen. Also könnte man alles wichtige evtl. als "Bekanntmachung" kennzeichnen. Oder MUSS man das wirklich unterscheiden?