Oh, vermutlich habe ich da eine falsche MD5 auf der Website stehen. Sorry für die Umstände - ich werde es heute oder Morgen korrigieren - momentan keine Zeit.
Beiträge von Thunder
-
-
Thunderbird 2.0 wird den Absender, den Betreff und die erste Zeile der Nachricht anzeigen.
-
Also momentan ist alles aktuell vom 14.01.07 - sprich passend zum heutigen Datum.
-
Zitat von "knox31085"
Sind dann alle Erweiterungen für Firefox auch mit Thunderbird einsetzbar, bzw. wo liegen die unterschiede?
Pauschal kann man das nicht sagen. Es hängt davon ab, welche Funktionen Deine geplante(n) Erweiterungen verwenden bzw. in die Programme hinzufügen sollen und wo das im GUI geschehen soll.
-
Klar sollte, man mit eingeschränkten Rechten surfen - ich mache das auch. Ich kann momentan nicht ganz nachvollziehen, warum Du mit "runas" den Thunderbird laufen lässt, denn da liegt doch der Hund begraben. Vermutlich gibt es da Probleme mit der Aktualisierung des XUL-Caches.
-
Ein Schuss ins Blaue: 201 = Offline
Vielleicht kannst Du damit was anfangen...
-
Wenn ich es gerade nochmal überdenke, dann spricht es tatsächlich dafür, dass durch die fehlenden Rechte bei alljurisch der XUL-Cache nicht aktualisiert wurde.
-
Hmm, ich werde mir das Problem mal anschauen bzw. die Änderungen am SourceCode überprüfen, ob es da tatsächlich dran liegen kann.
Lege bitte mal testweise ein neues Profil in Thunderbird an, und installiere/nutze MagicSLR 1.2 darin. Tritt der Fehler dann auch auf? Ich könnte mir vorstellen, dass im XUL-Cache ein Overlay nicht korrekt aktualisiert wurde.
-
Die Mozilla-Programme sind in der Übersicht des Prozess-Managers schon immer Speicherfresser gewesen. Allerdings orientiert sich der RAM-Verbrauch immer am vorhandenen RAM. Mein Thunderbird frisst gerade ca. 138 MByte, nachdem er vielleicht 2 Stunden im Hintergrund läuft...
-
Gibt es sowas als Mod für phpBB?
-
Das Löschen der 2. Zeile hat Erfolg gebracht.
Danke für die Hinweise.
-
Mhh, ich habe daran in letzter Zeit nichts geändert. Mit dem Spam sollte es also nichts zu tun haben.
-
Oh man, war wohl zu spät am Tag....
-
Danke für die Hinweise.
-
Also bei uns waren es heute fast 15 Grad - und doch haben plötzlich alle Mützen auf.
-
Asche auf mein Haupt, dass ich so lange gebraucht habe, aber jetzt ist das Problem endlich auch in den deutschen Versionshinweisen drin:
https://www.thunderbird-mail.de/thunderbird/ve…hp#IdenticalIDs
-
Spam sollte für's Erste nun beendet sein.
-
Oh ja, danke für's Erinnern.
-
Danke Euch für das Löschen der Links.
-
Ich habe den Thread hier jetzt erstmal als wichtig markiert, so dass er oben steht. Sorry, dass es so lange gedauert hat.
Sobald ich Ende November/Anfang Dezember wieder DSL an meinem neuen Wohnort habe, werde ich die Thunderbird-Hilfe hoffentlich endlich auf ein Wiki umstellen. Vorher fehlt mir noch die Zeit.