dass war es ...... *.wav-Dateien funktionieren
Eigentlich ein Jammer, dass andere Formate nicht funktionieren, obwohl doch so viel Webbrowser-Code unter der Haube des Thunderbird steckt.
dass war es ...... *.wav-Dateien funktionieren
Eigentlich ein Jammer, dass andere Formate nicht funktionieren, obwohl doch so viel Webbrowser-Code unter der Haube des Thunderbird steckt.
Der Pfad sieht für mich ganz normal aus. %20 steht für Leerzeichen innerhalb der Ordner-Namen bzw. Dateinamen. Probiere bitte mal einen Pfad aus, der keinerlei Leerzeichen enthält (passe also den Ort und Dateinamen der MP3-Datei entsprechend an). Was passiert dann?
irgendwo muss eine Einstellung sein die ich übersehen habe.
Mir ist diesbezüglich keine Einstellung in Thunderbird bekannt.
Wäre interessant was passiert, wenn Du in Thunderbird die Logins von beiden Konten löschst und neu eingibst. Vielleicht ist bei einem der Konten da etwas faul, was sich auf ACL auswirkt.
Schau Dir dies mal an:
Gib dann hier in Deinem eigenen Thema bitte wieder Rückmeldung.
leider wird die Struktur intern vorgegeben.
Und meines Erachtens gilt genau deshalb dies:
Zitatzumindest ein Teil der Einstellung pur die Anzeige in Thunderbird "manipuliert", ohne auf dem Mailserver tatsächlich die Ordner an anderer Stelle zu erzeugen.
Habe alles gemacht ich gehe davon aus das Dogado das blockt.
Ich bin mir gerade nicht sicher, aber ich glaube, dass zumindest ein Teil der Einstellung pur die Anzeige in Thunderbird "manipuliert", ohne auf dem Mailserver tatsächlich die Ordner an anderer Stelle zu erzeugen.
Hier geht es bitte nicht um Grundsatzdiskussion über Zitate.
Es geht hier einzig und allein um die Anzeige der Zitatebenen und ob diese für den Betrachter sinnvoll erscheinen bzw. von der Logik her sinnvoll sind.
Hast Du .INBOX in das Feld oder ".INBOX" eingetragen? Dies macht meines Wissens einen Unterschied.
Letztlich hatte ich mich hier einerseits vertippt und außerdem eine unbrauchbare Rückfrage gestellt.
Hallo,
ich denke Dein Thema behandelt letztlich das gleiche "Problem", welches auch hier zur Debatte stand:
Aber das Verhindern des Updates geht doch auch ohne policy, nicht? Da gibts doch die Einstellung im TB, die das verhindert und es erst macht, nachdem man zugestimmt hat, oder? Oder willst du die update notifications selber auch nicht sehen?
Die Option verhindert, aber doch auch undifferenziert jegliche Updates und kann nicht zwischen ESR und Major-Update unterscheiden.
Mir persönlich könnte es ja egal sein. Letztlich bemühen sich betroffene Anwender oder Administratoren scheinbar eh nicht zu diesem Thema. Vielleicht habe ich aber auch falsche Vorstellungen von den Bedürfnissen der Admins.
Habe heute an dem Prüf-Add-on gearbeitet, grundsätzlich funktioniert es schon. Wenn Thunderbird das ESR-Update einspielen will, kann man kurz gucken, ob alle Add-ons mit der neuen Version kompatibel sind oder nicht. Ich habe einen Entwickler gefunden, der das Add-on noch finalisiert und das UI feedback noch verbessert. Melde mich, wenn es durchs review ist.
Prinzipiell vielen Dank für Deine Bemühungen.
Die von mir gewünschte Policy hat ja auch nur zum Teil mit den Add-ons zu tun. Aber man muss sich mal überlegen, welchen Aufwand Deine Arbeit jetzt im Vergleich zu einer (aus meiner Sicht) simplen zusätzlichen Policy bedeutet .
Sofern Du das Formular da nicht per Baukasten eingesetzt hast, sondern vielleicht selber ein wenig in dem Bereich machen kannst (PHP, JavaScript?), wäre es eigentlich naheliegend, das Formular gleich parallel eine txt-Datei in einem geschützten Bereich mitschreiben zu lassen. Die kannst Du Dir dann fertig formatiert zu gegebener Zeit von dem Webspace downloaden.
Ich vermute, dafür ist es diesmal schon zu spät, da die Leute schon geantwortet haben
Ich würde auf Python-Seiten nach entsprechenden Infos suchen, wie man Dateien per Script öffnet, einliest, Strings verarbeitet und per RegEx Daten herausfiltert.
Ein Python-Script könnte die EML-Dateien in einem vorgegebenen Verzeichnis einlesen und verarbeiten. Mit den Regular Expressions kann man dann in der jeweils eingelesenen EML innerhalb des Texts/Strings bestimmte Anteile herausfiltern. Somit bekommt man die Daten heraus, die dann bsp. in eine CSV-Datei oder JSON-Datei geschrieben werden könnten, damit Du diese anschließend in einer Tabelle weiter verarbeiten könntest.
Ich werde hier nicht derjenige sein, der Dir das Script dafür schreibt
Bei der nächsten Umfrage, kannst Du Dir schon vorher überlegen, ob Dein Formular nicht auf andere Weise die Daten an Dich übermitteln bzw. sammeln könnte. Dann ist der Aufwand gar nicht mehr notwendig.
Du willst mir aber nicht erzählen, dass die 400 Mails an den entscheidenden Stellen ganz genau gleich aussehen, oder? Vielleicht könnte man das per Python und RegExp machen, was man über die 400 gespeicherten *.eml-Dateien laufen lässt.
geht unter allen E-mails gleich eine E-mail auf
Ich habe Deine Screenshots wegen gleich mehrerer erkennbarer E-Mail-Adressen gelöscht. Was man aber passend zu Deiner Beschreibung sehen konnte, ist der Bereich mit der Nachrichtenvorschau unterhalb der Nachrichtenliste. Man kann den Vorschaubereich deaktivieren.
Schau dir den Artikel zur Benutzeroberfläche an.
Statusbericht auf dem Weg zur MailExtension:
Grundlegend funktioniert dies jetzt schon:
Buttons:
Kontextmenü mit Untermenü:
Aktivieren / Deaktivieren der Bedienelemente, abhängig vom angezeigten Kontext
Manuelles Ausführen:
Automatik:
Es ist noch ein weiter Weg bis zum fertigen Add-on: