1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. sleazy

Beiträge von sleazy

  • HILFE Adressbuch gelöscht

    • sleazy
    • 9. Dezember 2010 um 10:58

    OK, hab was gefunden:

    abook.mab (365KB)
    history.mab (18KB)
    impab.mab (135KB)

    Wie geht´s weiter?

    In TB habe ich 3 Adressbücher
    Persönliches AB
    Outlook AB
    Gesammelte Adressen

  • HILFE Adressbuch gelöscht

    • sleazy
    • 8. Dezember 2010 um 20:04

    Hi Peter,

    ich SCREI, weil es meine komplette Kundenkartei ist.

    Habe ausversehen das AB gelöscht, weis auch nicht wie es dazu kam, STRESS. Gelöscht nicht über Dateimanager sondern direkt in TB.

    Ich finde im PROFIL Ordner überhaupt gar keine abook Dateien.

    Hab keine Sicherung. Das gibt´s doch nicht, das alles futsch ist.

  • HILFE Adressbuch gelöscht

    • sleazy
    • 8. Dezember 2010 um 11:40

    Hallo un HILFEEE,

    habe vor einer Minuten versehentlich ein wichtiges Adressbuch gelöscht. Über 400 Emailadressen sind weg.
    Kann mir jemand helfen???

    TB Version: 3.1.6.
    System: Windows XP

    DANKEEE

  • Viele Mails aufeinmal versenden geht nicht

    • sleazy
    • 15. März 2009 um 15:50

    Danke für die schnelle Antwort, werde mich mal durchlesen.

    Was mir nun beim versenden der 350 Mails aufgefallen ist (habe als mehrere Pakete a 14 Mails versendet, zwei Pakete gingen nicht...nehm ich mir nochmal vor) es kommen unverzüglich viele Mails wieder zurück mit dem Hinweis:

    "Hi. This is the qmail-send program at mail.gmx.net.
    I'm afraid I wasn't able to deliver your message to the following addresses.
    This is a permanent error; I've given up. Sorry it didn't work out.

    Code

    "

    Sollte ich meine Mails über "Bulkmaler" versenden? Oder sollte ich von GMX zu einem anderen Anbieter wechsel? Zu welchem?

    Grüße

    Sleazy

  • Viele Mails aufeinmal versenden geht nicht

    • sleazy
    • 15. März 2009 um 15:02

    hallo,

    ich habe im adressbuch unter "gesammelte adressen" ca. 350 email adressen die ich ca einmal im monat mit einer gleichen mail in einem ruck anschreibe. bis vor kurzem habe ich dieses noch über outlook gemacht und es funktionierte tadellos. nun habe ich alle adressen neu in thunderbird (neues version) eingegeben und ich kann die mail nicht an alle empfänger senden. folgende fehlmeldung kommt:

    "fehler beim senden der nachricht. der mailserver antowortet: can not resolve your domain (mp028). bitte überprüfen sie die emailadressen der empfänger".

    - was bedeuted (mp028)
    - ich habe alle emails gecheckt, manche hatten eine falsche endung z.B. xxx@kunde.d statt xxx@kunde.de

    trotzdem klappt es nicht. das blöde ist ich kann keine einzige email versenden weil sich thunderbird an ein paar wenigen mails die wohl falsch sind stört. das klappte bei outlook besser.

    habt ihr eine ahnung wie ich das problem umgehen kann???

    gibt es eigentlich eine begrenzung wieviele mails ich aufeinmal versenden kann (bin bei gmx).

    grüße

    sleazy

  • Benachrichtigung in Taskleiste fehlt

    • sleazy
    • 19. April 2007 um 11:35

    STOP,

    habs rausbekommen. Lag doch an Windows.

    DANKE

  • Benachrichtigung in Taskleiste fehlt

    • sleazy
    • 19. April 2007 um 11:01

    Nee, kann net sein. Muss in TB eingestellt werden bin mir ziemlich sicher.

  • Benachrichtigung in Taskleiste fehlt

    • sleazy
    • 19. April 2007 um 10:27

    Ja aber wie wird es eingestellt das das Briefsymbol unten stehen bleibt?

  • Benachrichtigung in Taskleiste fehlt

    • sleazy
    • 19. April 2007 um 10:10

    Hallo,

    wiedereinmal ein Problem. Nach dem Update zeigt mir Thunderbird nicht mehr unten in der Taskleiste an, wenn eine Mail reingekommen ist. Kann Jemand helfen?

  • Probleme beim automatischen abholen von Mails

    • sleazy
    • 14. Januar 2007 um 19:31

    Sorry, habe mich vertan. Hat geklappt, DANKE!!!

  • Probleme beim automatischen abholen von Mails

    • sleazy
    • 14. Januar 2007 um 19:30

    Sorry, bei mir gibt es aber unter EXTRAS keine "Konten"...

    Habe Version 2.0.0.1

  • Probleme beim automatischen abholen von Mails

    • sleazy
    • 14. Januar 2007 um 18:34

    Hallo,

    Thunderbird zeigt mir unten rechts in der Taskleiste an, wieviel E-Mails neu eingetroffen sind. Leider werden die Mails nicht automatisch in den Posteingang gebracht, ich muss jedesmal auf "Abrufen" gehen. Muss ich irgentetwas anders einstellen???

  • Problem nach Bookmark Installation

    • sleazy
    • 10. November 2006 um 11:36

    Hallo,

    habe ein Zusatztool "Bookmarks" installiert, danach wurden meine Favoriten anders angezeigt, das gefällt mir nicht so. Kann ich das irgendwie wieder rückgängig machen ??? Wie???

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.2 veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:31

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™