Hallo Heiggo,.
nicht "er"- kennen ,- nur "kennen", das würde manchmal schon weiterhelfen.
Meine Filter erstelle ich immer über die betroffene eMail mit der Option "Filter aus Nachricht erstellen" im Menü der jeweiligen eMail.
Dadurch stelle ich sicher, daß es sich um den richtigen Ordner handelt, auf den diee Filterregel angewendet werden soll.
Ich habe 5 separate Posteingänge und 5 separate Filterregel-Listen, die auch
alle bis zum letzten Update autmatisch funktionierten.
Und jetzt wird "tricky": Die alten Regeln, die VOR dem Update erstellt wurden,
laufen auch immer noch automatisch ab.
Aber jede neue Regel wird zwar in die Filterregel-Liste eingetragen, aber nicht mehr automatisch ausgeführt.
Etwas anschaulicher dargestellt:
Ordner a), b) und c) sind alte Ordner mit älteren Filterregeln - diese Funktionieren.
Ordner d) ist ein neuer Ordner, der nach dem Update erstellt wurde - diese Filterregeln sind erstellt und vorhanden werden aber nicht automatisch ausgeführt..?
Erstelle ich jetzt eine neue Regel für Ordner a), b) oder c) wird diese trotdem automatisch ausgeführt.- So geschehen bei einer Regel, die Mails von Ordner c) nach Ordner d) verschiebt...
Vielleicht kommt das mit dieser Beschreibung jemandem bekannt vor..?
Gruß,
Micha
P.S.: Joke - kannst Du bitte Deinen Linknamen umbrechen, damit ich den Thread wieder auf 1024 Pixel Bildschirm-Breite lesen kann ? Danke !