Posts by Holle

    Hallo zusammen!


    Ich habe ein Problem mit der neuen Suche über alle Konten in TB3.
    Jedesmal wenn ich eine Suche starte, führt diese zu keinem Ergebnis. Auf der linken Seite sehe ich 4 Checkboxen ohne Beschriftung und es dreht sich dieser Kreis in der Mitte.
    Das ist alles, der Rest des Tabs ist jungfräulich weiß. Ehrlich gesagt hat diese Suche noch nie funktioniert und mittlerweile bin ich bei TB 3.03. Hat jemand evtl. einen Tipp für mich?
    Vielen Dank im voraus.


    Gruß
    Holle

    Er könnte es z.B. wie ein Newsreader machen und alles was sich zwischen < und > befindet als URL behandeln.
    Aber Du hast recht, wenn er es falsch empfängt, kann er es anscheinend nicht erkennen. Wobei der Link ohne Umbruch abgeschickt wurde und mit Umbruch ankam. Lag aber scheinbar am versendenden Outlook.
    Viell. habe ich das auch nur falsch in der Erinnerung, aber ich war der Ansicht, das TB bisher solche URLs als zusammengehörend erkannt hat.
    Dank dem Add-On klappt es ja auch wieder.


    Gruß
    Holle

    Hallo *,


    Quote from "mrb"


    könntest du mal so eine lange URL hier posten (falls unverfänglich) oder mir per Mail zuschicken?


    Hier mal so eine URL die TB umbricht:
    http://www.stackenbloggen.de/P…6fa39-d95e-4ee3-bd64-7f55
    870b26ff.aspx


    Mit "URL Link" (danke an allblue) klappt es mittlerweile auch die Links zu öffnen, man darf halt nicht vergessen vorher zu markieren. Es muß doch aber trotzdem eine Möglichkeit geben, daß TB eine vollständige URL erkennt.


    Gruß
    Holle

    Hallo *,


    leider habe ich bisher keine Lösung gefunden, deshalb frage ich hier. Wenn ich Mails mit langen URLs bekomme, werden diese immer umgebrochen. Die Links müssen dann immer in der Adresszeile zusammenkopiert werden damit sie funktionieren. Bisher hatte ich noch das Add-On "OpenLongURL", das gibt es aber für den TB2.0.0.12 nicht mehr. Gibt es da eine andere Möglichkeit?


    Gruße
    Holle

    Hallo *;


    die Erweiterung "Open Long URL" gibt es ja leider nicht mehr für TB 2.*.
    Ich habe bisher keine Alternative gefunden. Kann mir hier jemand weiterhelfen oder gibt es im TB direkt eine Option, mit der verhindert wird, das lange URLs umbrechen bzw. eine URL über mehrere Zeilen erkannt wird?
    Danke.


    Gruß Holle


    PS: Ich nutze TB 2.0.0.12


    Doppelposting! Bitte hier Umbruch von URL's vermeiden weiterschreiben!
    Mod. graba