1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Deutsch
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Forum
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Catanne

Beiträge von Catanne

  • Bilder aus Dateimanager versenden [erledigt]

    • Catanne
    • 29. Dezember 2007 um 21:57

    Danke vielmals für eure Hilfe! Ja, genauso war es - aus irgendeinem Grund war plötzlich Outlook als Standard-E-Mail-Programm eingetragen. Ich weiß genau, dass ich dies nicht geändert hatte. Aber jetzt funktioniert es wieder.

    Vielen herzlichen Dank und viele Grüße

    Catanne

  • Bilder aus Dateimanager versenden [erledigt]

    • Catanne
    • 28. Dezember 2007 um 17:20

    Liebe Forumsmitglieder,

    seit Kurzem erhalte ich bei dem Versuch, aus dem Dateimanager Bilder per "rechtem Mausklick, senden an E-Mail-Empfänger" zu versenden, die Nachricht, dass kein Profil vorhanden sei, sondern ich - um dieses zu erstellen - in der Systemsteuerung "Mail" starten soll. Hat jemand eine Idee, wie dem abzuhelfen ist?

    Vielen Dank im Voraus für eure Mühe

    Catanne

  • Allgemeiner Posteingang wird nicht angezeigt

    • Catanne
    • 1. November 2006 um 21:16

    1000 Dank - ihr seid Spitze!

    Viele Grüße

    Catanne

  • Allgemeiner Posteingang wird nicht angezeigt

    • Catanne
    • 1. November 2006 um 16:06

    Danke, Toolman, habe es irgendwie geschafft, die Mails wieder in Thunderbird sichtbar zu machen. (Aber so ganz verstehe ich nicht, was da passiert ist). Jetzt geht´s daran Antivir zu "überlisten", nicht das TB-Verzeichnis zu prüfen ... Viele Grüße
    Catanne

  • Allgemeiner Posteingang wird nicht angezeigt

    • Catanne
    • 1. November 2006 um 08:19

    Liebe Leute,

    ich habe ein ähnliches Problem - zufällig auch seit gestern:

    Die Mails in meinem "gelesen"-Ordner wurden zwar angezeigt, aber konnten nicht mehr geöffnet werden. Alle anderen Unterordner (und auch der "gesendet"-Ordner) zeigten dieses Problem nicht. Dann änderte ich den Namen des "gelesen"-Ordners und siehe da: die Mails darin kann ich wieder öffnen und lesen, nun aber nicht mehr diejenigen, die ich in die Unterordner einsortiert hatte ... Ich änderte daraufhin auch den Namen eines Unterordners, aber leider hatte dies keinen Effekt.

    Daraufhin löschte ich im Profil (?) die Dateien mit .msf(?)-Erweiterung. Nichts änderte sich. Im Profil sind die Unterordner noch vorhanden (ich traue mich jedoch nicht so ganz an das von Toolman beschriebene Verfahren zur "Rettung" der Mails).

    Hat jemand noch eine Idee?

    Viele Grüße

    Catanne

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.1 veröffentlicht

    Thunder 2. Juni 2025 um 22:15

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 28. Mai 2025 um 22:13

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

3,00 €
1
Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  • Deutsch
  • English