Nein, mir ist schon klar, dass es sich um den Haken bei den SMTP-Einstellungen handelt, und der ist dort auch gesetzt, Benutzername und Passwort sind eingetragen...
Beiträge von gal
-
-
Zitat von "mrb"
Dazu muss dann in den SMTP-Einstellungen in TB aber "Benutzername und Passwort" angehakt sein.
GrußDer Haken ist schon immer gesetzt, Mails werden automatisch alle 10 Min abgerufen...
-
Hmm, kann ich Dir leider spontan keine Antwort drauf geben, da ich bei einem Verein arbeite und unser Provider über unseren Dachverband läuft. Ist aber ein guter Hinweis, dass es an dem Autentifizierungsverfahren durch den Provider liegen könnte, ich werde mal den Webmaster des Dachverbandes deswegen kontaktieren. Wie groß kann denn dieses Zeitfenster sein, ich hab das Gefühl, dass es auch manchmal auftritt, wenn ich grad Mails abgeholt hab und bloß weiterleite...
Trotzdem erstmal Danke, ich werd nachforschen... -
Hallo, ich hab folgendes Problem:
Oft, wenn ich eine Mail verschicken möchte, klappt dies erst im 2. Anlauf.
Beim ersten Mal sagt mit TB zwar, dass er mit dem Server verbunden sei, doch die Mail wird nicht gesendet, ich bekomme eine Fehlermeldung.
Durch kurz aus der einzelnen Mail rausgehen, erneut Mails abrufen, zurück in die Mail gehen und erneut versenden klappt es dann.Woran kann das liegen?
TB Version ist 1.5.0.10