Posts by zakoon

    Danke für Deine Antwort, Wolf.
    aber ich arbeite schon mit virtuellen ordnern. Trotzdem würde ich gerne die Tag-Liste sortieren können.
    Irgendwelche Ideen dazu? Meine Tagliste ist so lange, dass schon ein workaround über editieren einer Datei oder so mir arbeitsersparnis bringen würde. Weißt du zufällig, wo die Tags gespeichert werden?
    Aber eine Thunderbird-interne Lösung wäre natürlich besser! Auch eine extension dazu ok. (Konnte aber keine finden).

    Hi Leute,


    ich würde gerne die Liste der Tags neu sortieren, da ja eine Email (die mit mehreren Tags versehen ist) immer in der Farbe des Tags angezeigt wird, der am weitesten oben sitzt.


    Wie kann ich also die Tag-Liste sortieren?


    Könnte natürlich alle löschen und in der gewünschten Folge neu anlegen, aber das muss ja einfacher gehen.


    Dank und viele Grüße, Zak.

    Hi Leute,


    habe ein web.de Account. Bei dem ist der web.de-Spam-Schutz aktiviert. Das bedeutet, dass Emails, die


    -sicher als Spam erkannt werden, in den "Spam" - Ordner,
    -mit 25-75% Wahrscheinlichkeit Spam sind in den "Unbekannt" Ordner
    -sich kein Spam sind in den "Posteingang"


    verfrachtet werden.


    Dieses Konto habe ich als IMAP in Thunderbird (2.0.0.6).


    Das nervige ist nun, dass ich immer den Ordner "Posteingang" UND "Unbekannt" checken muss. Der Spam-Filter von web.de in Kombination mit dem Thunderbird-Filter funktioniert allerdings gut, so dass die Emails, die in "Unbekannt" liegen und nicht vom Thunderbird-Junk-Filter gelöscht werden, ziemlich sicher "richtige" Emails an mich sind. :?


    Gibt es eine Möglichkeit, alle Emails, die nach dem Thunderbird-Junk-Filter in "Unbekannt" bleiben, direkt in den Posteingang von diesem Konto verschoben werden :?: Dann müsste ich nämlich nur noch in diesen Ordner schauen...


    Danke! Zak.

    Hallo Leute,


    Ich suche eine Erweiterung, die folgendes kann:


    Bei Emails in meinem Posteingang möchte ich gerne Text innerhalb der Email farbig markieren können. Das wäre super praktische, weil ich manchmal Mails nur teilweise bearbeite, und dann die unerledigt Teile markieren könnte. Wenn ich später nochmal in die Mail schaue, müsste ich dann nicht mehr die komplette mail überfliegen, sondern würde auf einem Blick sehen, was an der Email mir noch wichtig war.


    (bin mir nicht sicher, ob es so eine Erweiterung schon gibt, aber ich glaube ich davon gehört..)


    Hoffentlich weiß jemand was, das wäre prima :)