Posts by Soldges

Hallo,

ich habe folgendes Problem und zwar laufen bei mir in der Firma alle Emails über unseren Email-Server und dieser beinhaltet auch einen Spamfilter. Emails welche als Spams erkannt werden, erhalten folgende Markierung im Betreff: *****SPAM****

Dieser Spamfilter wird also zentral verwaltet und die Spams landen dann per Filter bei den einzelnen Mitarbeitern in einem Ordner mit dem Namen "Spam". So soll es ja auch sein. Das Problem ist folgendes und zwar erscheint ja unten rechts über der Taskleiste eine Benachrichtigung, wenn neue Emails vorhanden sind. Ich möchte erreichen, dass diese Benachrichtigung nicht erscheint, wenn es um als ****SPAM**** markierte Emails handelt.

Ich habe bisher nur die Einstellung gefunden, dass man Benachrichtigungen von einzelnen Ordnern abschalten kann, aber das hat nicht geholfen. Anscheinden zeigt Thunderbird erst die neuen Mails an und verschiebt dann in den Spam Ordner.

Gruß
    Soldges

Hallo,

ich habe folgendes Problem und zwar benutze ich seit einigen Tage die neue Version von Thunderbird auf der Arbeit, aber leider funktioniert eine bestimmte Sache nicht mehr und zwar konnte ich mit der älteren Version Emails, welche intern verschickt werden ohne @xxx.de versenden. Bei der neuen Version erhalte ich eine Fehlermeldung. In der Meldung steht, dass die Email nicht die korrekte Form besitzt -> name@server

Unser Email Server erkennt die Nachrichten welche intern verschickt werden, also es reicht das Kürzel des Mitarbeiters und ich brauche nicht extra das @ schreiben und den Server dahinter. Früher ging dies wie gesagt, aber jetzt meckert er. Kann ich diese "Abfrage" ausschalten?

Hallo,

ich habe folgendes Problem und zwar benutzen wir auf der Arbeit den Thunderbird (1.5.0.7) und seit gestern ist es so, dass wenn ich einen Link in einer Mail öffnen möchte zwar der Firefox startet, er aber anstatt die URL vom Link zu öffnen immer auf meiner Startseite landet.

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

Hallo,

ich habe folgendes Problem und zwar hat ein Mitarbeiter ausversehen seinen Local Folders-Ordner gelöscht. Ich konnte einige Dateien mit einem Recover-Programm wiederherstellen. (.msf-Dateien)

Was muss ich machen, damit diese Ordner bzw. Dateien wieder untern den lokalen Ordnern im Thunderbird auftauchen? Ein einfaches reinkopieren in den Lokalen Ordner hat nicht geholfen.

Ich bitte euch um Hilfe!