1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. neophis

Beiträge von neophis

  • Thunderbird 2.0

    • neophis
    • 21. Mai 2007 um 10:51

    Nein, den TB, den ich jetzt installiert habe meine ich.
    Der sieht so aus, wie beschrieben.

  • Thunderbird 2.0

    • neophis
    • 21. Mai 2007 um 10:23

    So erstmal danke für die schnellen Antworten.

    Irgendwie hilft mir alles nicht weiter.
    Das Adressbuch ist irgendwie noch da, Rest fehlt komplett.
    Hat TB nicht einen eigenen Junkordner?
    Der ist nämlich auch weg, ich habe nur noch den Posteingang, -ausgang, Entwürfe, Gesendet und Papierkorb.
    Das meine erstellten Ordner weg sind, ok, aber die hauseigenen?

    Wie bekomme ich es jetzt hin, dass TB komplett deinstalliert wird damit ich alles neu aufsetzen kann?
    Im System finden sich wohl immer noch alte Ordner von TB...ich blicks langsam nicht mehr :shock:

  • Thunderbird 2.0

    • neophis
    • 16. Mai 2007 um 18:56

    Hallöle zusammen.

    Mir ist wieder mal was ärgerliches passiert und langsam weiß ich nicht mehr weiter.

    Folgendes:

    Gestern Abend hatte ich einen blauen Bildschirm weil Windows XP beim runterfahren irgendwie nicht mehr wollte.
    Hab den Laptop danach lediglich nochmal gestartet, um die automatische Systemprüfung durchführen zu lassen.
    Heute morgen dann, als ich TB gestartet habe, bietet er mir an ein neues Konto einzurichten :(
    Alles weg, die ganzen Konten, Erweiterungen, Mails und einige sehr wichtige Mails die wöchentlich ausgedruckt werden (sollten).

    Wäre alles nicht so schlimm, habe noch von der Vorgängerversion ein Mozbackup...dachte ich...aber das existiert auch nicht mehr.
    Das ganze hatte ich seit ich TB nutze (ca. 3,5 Jahre) schon dreimal jetzt.
    Also ist es nicht ein spezielles Version 2.0 Problem bei mir, sondern etwas anderes.

    Hat jemand einen Tip, wie ich noch vorgehen könnte, bzw. meine Sicherungen anders anlegen?
    Die Datei von Mozbackup fehlt übrigends dann auch immer ?!

    Gruß und Danke für eure Hilfe :cry:

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.1 veröffentlicht

    Thunder 13. Mai 2025 um 23:25

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 14. Mai 2025 um 21:50

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™