Posts by jarre

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version:
    • Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (alte und neue Version angeben):
    • Betriebssystem + Version:
    • Kontenart (POP / IMAP):
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX):
    • Eingesetzte Antiviren-Software:
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):


    Hallo verwende jahrelang ohne Probleme tb super Programm! Nur etwas stört mich daran und an Firefox auf dem MAC da hab ich textersetzung macht zb aus mfg Mit freundlichen Grüssen etc.

    das geht systemweit auch in Safari oder Mail aber nicht in TB oder FF !!! Warum ? Was kann ich machen ?

    Vielen Dank und schönes Wochenende!

    Hallo
    Hab's so gemacht die Daten im unsichtbaren Order sind sichtbar also neues Profil gemacht leer. Dann alles gelöscht darin auf dem neuen Mac sind die Ordner normal sichtbar. Alles kopiert aus dem alten ins neue und es geht !!
    Muss noch testen aber sieht gut aus !
    Danke schön !
    Schöne Grüsse
    Jarre

    Thunderbird-Version: 24.3.0
    Betriebssystem + Version: 10.9.2 osx
    Kontenart (POP / IMAP): Pop und IMAP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): gmx und andere



    hallo
    bin auf einen neuen Imac umgestiegen, das Profil hab ich gesichert. Ok So weit so gut, aber auf dem neuen Mac ist das Profil Versteckt ! Kanns zwar mit unsichtbare Dateien ansehen, aber der Profil Manager sieht den Ordner Nicht !


    Was kann ich Machen ? Vielen Dank für Eure Hilfe !
    Grüsse
    Jarre

    hallo
    Hab tb neuste vers. und Leo MAc Neuste Vers. Hab erfogreich mein Profil von Win übernommen, so weit so gut läuft TB auch. Aber häufig (nicht Immer) wenn ich eine Mail lesen will schwupps reagiert das Prog nicht mehr ich muss es Benden mit Bericht an Apple! Auch manchmal wenn ich etwas Schreibe ok dann drücke ich senden und Schwupps wieder eine blockade ! Unter win hatte ich nie die Abstürzte wenn das so weiter geht werd ich wohl zu apple mail wechseln müssen. Woran könnte das liegen ?
    danke für eure Hilfe !
    Grüsse


    Jarre :rolleyes:

    hallo Danke für deine Antwort !
    Schlüssel habe ich erzeugt sind auch in dem Proggi Schlüsselbunde Vorhanden ! ja habe beiden Keys volles vertrauen gegeben, sind ja beides meine.
    Bin noch neu am Mac. vieleicht mache ich irgend ein PC Fehler?
    Danke viele Grüsse
    Jarre


    hab ein bild der fehler meldung wenn du willst kann ich die senden!

    Hallo
    Hab tb 2.0.09 auf Mac os 10.5.1 läuft auch so wie am Pc nur hab ich jetz Open Pgp eingerichtet schlüssel erstellt alles OK TB findet die Schlüssel auch. Aber beim Probeweisen senden an Mich (mehre Adressen) kommt immer die Meldung kein Geheimerschlüssel ?
    Was machen bin noch ein neuer Switcher auf dem MAC !
    vielen Dank ¨
    grüsse


    Jarre :(

    hallo
    Sorry wegen der Grossschreibung. also TB ist 2.009 os ist vista 64 bit enigmail ist neuste vers. ich habe alle glaube 4 Server sind eingetragen probiert geht bei allen nicht!
    besten Dank
    grüsse
    jarre 8)

    hallo
    suche ein deutsches sprachpack fr tb neuste version, da es die 64 bit version nur auf engl. gibt! danke für eure hilfe !
    auch fox 2.0.0.6 wäre nett. :)


    grüsse
    jarre


    Ps ja ich weiss 32 bit Versionen laufen auch ! :wink: