1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 140 ESR
    3. Thunderbird 128 ESR
    4. Thunderbird 115 ESR
    5. Thunderbird Beta-Version
    6. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    7. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. jotbes

Beiträge von jotbes

  • keine neuen e-mails kommen rein, aber immer die selbe mit selber uhrzeit, seit tagen

    • jotbes
    • 17. März 2015 um 18:22

    hallo,

    ich habe einen filter gebastelt, damit der "mist" verschwindet. diese mail's sind nicht in meinem ->online mailaccount. (gmx)
    ich habe noch 4 weitere mailaccounts in diesem thunderbird, dort funktioniert alles...soweit jetzt.
    habe auch nach plugins (thunderbird) gesucht, die sich eingegraben hätten können. aber nichts zu sehen, avast browser säuberung, man weis ja nie, einmal durchgeführt.
    es war auch vorher keine aufälligkeiten sichtbar (über 30jahre pc erfahrung, hat aber nichts zu sagen)
    mail: GMX - POP, BS: windows 7/ 32, TB:31.05
    TB zeigt beim start in der leiste unten das soundsoviel neue mails da sind, werden aber nicht runtergeladen. ich kann aber kein hardcopy herstellen, ist zu schnell.

    naaaa das ist ja ein ding, ich hatte im TB ein plugin gelöscht, TB neu gestartet. MIST, leider vergessen wie das plugin hieß. es funktioniert wieder. alles wieder gut. sehr kurios.

  • keine neuen e-mails kommen rein, aber immer die selbe mit selber uhrzeit, seit tagen

    • jotbes
    • 16. März 2015 um 18:37

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version: 31.5
    * Betriebssystem + Version:win7 ultimate

    ich benutze den "donnervogel" schon seit jahren, hier sind die ersten Probleme.
    ich werde noch verrückt, seit tagen kommen immer die selben mails , meine neuen aber nicht. ich kann nur noch über mein iphon mails empfangen. (ist doch ein bissel klein)
    kennt jemand das Problem und hat auch eine lösung. ich weis mir keinen rat mehr.
    ich habe zwar schon gesucht, aber nichts gefunden.

    siehe anhang

    grüßi jotbes

    Bilder

    • spittel-mail.jpg
      • 129,97 kB
      • 1.520 × 280
  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 140.0.1 veröffentlicht

    Thunder 11. Juli 2025 um 04:34

Aktuelle 140 ESR-Version

  • Thunderbird 140.0.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juli 2025 um 04:43

Aktuelle 128 ESR-Version

  • Thunderbird 128.12.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 1. Juli 2025 um 22:16

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™