Posts by der-neue

    • Thunderbird-Version: 52.1.1
    • Betriebssystem + Version: Win7
    • Kontenart (POP / IMAP): POP + IMAP
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): WEB, GMX, Telekom
    • Eingesetzte Antiviren-Software: Norton
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): Fritzbox




    Hallo zusammen!


    Ich habe seit einiger Zeit das Problem das meine Mails sofort als gelesen markiert werden obwohl ich noch nichtmal in den Ordner rein geschaut habe. Auch werden manche als gelesen markiert und manche nicht obwohl es die gleiche Empfängeradresse(Ordner) ist. Hatte schon probiert das in den Einstellungen einzustellen das die Mails nicht sofort als gelesen markiert werden aber das hängt ja nur damit zusammen wenn ich sie anklicke. Aber mein Problem ist ja das die sofort nach dem runterladen als gelesen markiert werden ohne das ich sie gelesen habe.

    Auch rufe ich keine Mails mit anderen Geräten ab wie z.B. Handy oder Tablet. Nur mit diesem einen PC


    Hoffe ich habe es verständlich geschrieben?


    Gruß

    Hallo zusammen!!!


    Habe in der suche irgendwie nich das passende gefunden. Ich möchte gerne jedem Empfänger aus meinem Adressbuch eine bestimmte Absenderadresse zuteilen. Geht das bei Thunderbird? Da ich 4 AbsendeEmailadressen habe und manche Empfänger nur von Adresse A welche bekommen manche nur von Adresse B usw....weiß das einer ob das geht?


    Gruß

    DANKE !! Hab es hinbekommen. Die Datei hieß "AdressenThunderbird.mab" hab sie in abook.mab umbenannt und nu sind Adressen drin. Aber ich hab noch mehrere Adressbücher zu importieren. Kann die ja nich alle abook.mab nennen!? Wie geht das? abook1.mab ?? oder wie



    Gruß

    Hmmm...doch hab auf Exportieren geklickt und dann meine Adressbücher auf einem USB-Stick gespeichert. Nun ist das eine .MAB-Datei !?Hab mein System neu aufgesetzt.
    Sag bitte nicht das jetzt meine ganzen Adressen weg sind



    Gruß

    Hi !
    Hab mein Adressbuch exportiert und als .mab-datei wurde es gespeichert. Wenn ich jetzt auf Importieren gehe dann is da nix von .mab !? Wenn ich irgendwas anderes probiere dann sind da nur irgendwelche komischen Zeichen in meinem Adressbuch.
    Wie geht das sonst das importieren??


    Gruß der neue