Posts by karlchen

    Hallo Peter,


    ich habe nur noch DSL und kein Modem/ISDN-Karte.
    Ich glaube es liegt an diesem smtp Server. Die sollte ich woll erstmal alle einrichten.?
    Als ich ich TB eingerichtet habe, hatte ich Probleme mit den zuordnen der Mail zu den einzelnen Konto. Das Problem habe ich mit dem Filter geregelt, und zwar für jedes Konto.
    Gibt es für das Einrichten der smtp Server etwas zubeachten?


    mfg Karin

    Hallo Peter,


    mein 2. Konto ist auch bei T-O. Habe noch eine bei gmx. Darüber habe ich mir über TB auch eine Mail zugeschickt. Und immer noch ist die Standard-Adressen im Absender drin. Wie geht es jetzt weiter?


    mfg Karin


    Ps.: ich glaube ich kauf mir ne neuen PC

    Hallo,
    bis jetzt habe ich alles so gemacht wie es oben beschrieben steht. Aber das haut nicht hin. Ich schicke mir von meiner Adresse etwas auf die zweite Adresse (habe zuvor auch direkt von t-online mir etwas zuschickt, um sicher zustellen das der Fehler nicht an t-online liegt). Die Absender Adresse ist noch immer die Standard-Adresse. Es ist zum verzweifeln.


    Über Hilfe würde ich mich sehr freuen. Die 2. E-mail ist für meine Bewerbungen gedacht. Am besten einen Anleitung für dummies


    Danke Karin :cry: :oops: