Posts by yec

    Quote

    Allerdings schaffe ich es nicht, den aktuellen Tag in der Wochenansicht zu verändern. Es funktioniert also nur bei "mehrere Wochen" und bei "Monat", nicht aber bei "Woche". Wie macht man das?


    Keine Ahnung, weil ich "Monat" benutze – aber vielleicht klappt es wenn Du im Code month durch week ersetzt? :rolleyes:
    Probier mal und berichte...


    Gruß
    yec

    meine Datei sieht es so aus (ich will nur den Rahmen von "Heute" dicker - hier habe ich 6 pixel angegeben - und meinetwegen kann es rot sein ):


    /*
    * Do not remove the @namespace line -- it's required for correct functioning
    */
    @namespace url("http://www.mozilla.org/keymaster/gatekeeper/there.is.only.xul"); /* set default namespace to XUL */


    /*
    * Make all the default font sizes 20 pt:
    */
    * {
    font-size: 20pt !important
    }


    .calendar-month-day-box-current-month[relation="today"],
    .calendar-month-day-box-day-off[relation="today"],
    .calendar-month-day-box-other-month[relation="today"] {
    border: 6px solid red !important;
    }


    .calendar-month-day-box-date-label[relation="today"] {
    color: red !important;
    font-weight: bold !important;
    }


    Es muss falsch sein, weil keine Änderung... bin halt wirklich kein Profi! :cry:

    danke, habe ich jetzt angelegt - auch mit der ersten Pflicht-Zeile


    /*
    * Do not remove the @namespace line -- it's required for correct functioning
    */
    @namespace url("http://www.mozilla.org/keymaster/gatekeeper/there.is.only.xul"); /* set default namespace to XUL */
    /*


    aber es funktioniert "noch nicht ganz" :wall: .... in dem Code, den Du angibst, gibt es auch kein Slash + Asterisk ... ist es dann korrekt?

    Thunderbird-Version: 9.0.1:
    Windows 7:
    Lightning-Version 1.1.1:


    Hallo,


    ich möchte den heutigen Tag im Kalender von Lightning 1.1.1 deutlicher hervorheben - mit anderer Farbe oder dickerem Rahmen oder beides... Ich finde keine Einstellung die das ermöglicht. Kennt einer von Euch einen Trick, wird das in einem kommenden Update eingebaut bzw. ist geplant oder wo kann man die Entwickler erreichen?


    Besten Dank & Gruß


    YEC

    Quote from "mrb"

    Hallo,


    Was hast du denn heruntergeladen? Außer beim Update von TB und deren Add-ons/Themes und beim Herunterladen von im Internet liegenden Grafikdateien fällt mir da nichts ein.


    Wenn ich z. B. ein an einer email angehängtes Bild oder Datei auf die Festplatte sichere (mit der rechten Taste) erscheint kurz ein Download-Fenster wie ich es von FF kenne.



    Quote

    Anhänge bleiben in der Mail selbst integriert.


    Es sei denn, ich lösche sie - was ich meistens mache, nachdem ich sie eben auf dem Rechner gespeichert habe. Nur die Mail bleibt - manchmal speichere ich sie auch auf dem Rechner und lösche sie in TB, um es "schlank" zu halten.


    Also, scheinbar kein Tipp um dieses Fenster abzurufen - dennoch Danke für Deine Mühe!


    Gruß

    In solchen Fällen lade ich die Bilder auf einem Freehosting server hoch und gebe nur den Link an - das Bild erscheint dann in der email, der wiederum bei 3 oder 4 KB Größe bleibt...

    Hallo,


    ich benutze TB 3.0.1 unter Windows 7. Keine Problemesoweit, ausser dass ich das Download-Fenster vermisse, wie ich es von Firefox kenne (STR+J).
    Wenn ich einen Anhang sichere, öffnet sich ein Fenster ganz kurz (bei mehreren Downloads sehe ich die ganze Liste des Dateien), verschwindet aber wieder.
    Da ich manchmal auch Dateien sehe, die ich eigentlich gelöscht habe, sind diese sicher noch in dem Cache-Ordner des Thunderbird...


    - Kann ich dieses Fenster abrufen? Wenn ja, wie?
    - Wo ist dieser Cache?


    Danke für jeden Tipp!


    YEC