Posts by Susa

    Hallo Peter_Lehmann und alle anderen,


    verstehe ich deinen letzten Beitrag hier richtig, dass ich, wenn ich


    c:\Dokumente und ...\<user>\Anwendungsdaten\Thunderbird


    auf CD brenne, auf dem neuen System TB installiere aber nicht starte, alles wieder genau so vorfinde, nachdem ich die Daten von CD wieder ins System eingespielt habe?


    Also alle Mails, alle Adressen, alle Konten, wirklich alles?


    Wie sieht es mit den Signaturen aus? Und dann habe ich noch den integrierten Kalender, wäre super, wenn der sich auch sichern ließe.


    Liebe Grüße, Susa

    Gibt es denn mehrsprachige Mails?


    Ich bin davon ausgegegangen, dass du eine Mail in englisch, die nächste in französisch und die dritte - vorsichtshalber - in deutsch prüfen lassen willst.


    Eine dreisprachige Mail hat sich mir wirklich nicht von selbst erschlossen ;-)


    Grüße

    Hier http://www.mozilla.com/thunderbird/dictionaries.html findest du Wörterbücher und wenn ich diesen Beitrag


    (und zwar hier http://www.thunderbird-mail.de…ng.php?mode=quote&p=82908)


    richtig verstehe, geht das mit mehreren Wörterbüchern.


    Gruß, Susa

    also ich lege meine ordner nur über rechtsklick auf posteingang - neuer ordner an. da ziehe ich die mails dann einfach rein.


    wenn ich meine programmplatte c auf den namen eines ordners durchsuche, finde ich auch nix. diese ordnernamen werden wohl irgendwie versteckt gezeigt.


    gruß, susa

    wo hast du denn die "ordner" angelegt, um deine mails "reinzusortieren"? rechtsklick auf posteingang (oder einen unterordner) und "neuer ordner"? oder irgendwo anders?


    gruß, susa