Posts by edgar

    Quote from "Peter_Lehmann"

    10 Zeilen Mailinhalt und 250 KB Word-Wurm mit Bild.


    ganz meine Meinung, aber er wollte nichts wissen!


    Quote from "udowegener"

    also noch mal:


    wie geht es???


    bitte nicht antworten, womit es geht. das bringt mcih nicht weiter.


    denke das Outlook intern nichts anderes macht, wenn man da eine Word-doc als Signatur einfügen kann.


    Gruß edgar

    Quote from "udowegener"

    was muss ich tun, damit thunderbird eine formatierte signatur anzeigt, wo und womit muss ich es wie machen?


    würde das Word doc als HTML speichern - "Datei->Als Webseite speicher..." und diese Datei dann als Signatur verwenden...


    Gruß edgar

    Hi Thunder,


    der String wird PHP-mäßig sowieso an die "search.php" übergeben und müsste nur als Value im Suchfeld wieder ausgegeben werden. Von der Programmierung her nur eine Kleinigkeit. Aber wenn Du keinen Zugriff auf den Quellcode hast kann man da wohl nix machen...


    Besten Dank
    edgar

    Quote from "allblue"

    Der Thread heißt ja allgemein: "Suche auf der Website verbessern". Da hätte ich ein Anliegen - bitte mal überlegen, wenn wieder Zeit ist, danke. Eilt ja nicht.


    Schön ist ja die direkte Suchfunktion links...



    ...mein Anliegen wäre, dass nach dem Klick auf Suchen, auf der Resultate Seite, der Suchstring (Suchbegriffe) im Suchfeld stehen bleibt.


    Ich modifiziere oft noch mal und versuche es erneut, weil ich nicht alles noch mal tippen möchte verwende ich dann die "Zurück" Funktion im Browser. Denke es geht anderen genauso.



    Beste Grüße
    edgar

    Hallo Karl-H + willkommen im Forum,


    die Konten kann man mir dieser Erweiterung sortieren
    http://www.erweiterungen.de/detail/130/


    Quote

    Ich möchte die Reihenfolge des Abrufens ändern in 1, 4, 2, 3.
    Wie kann ich das bewerkstelligen?


    ob sich das auf die Reihenfolge des Abrufens (alle Konten abrufen) auswirkt weiss ich gar nicht


    Gruß edgar

    Hallo,


    zu a)


    wenn Ihr in der Firma die Adressen tatsächlich

    Quote

    in einem Adressbuch-Buch zusammenfassen


    wollt,


    würde es reichen die Adressbuch-Datei abook.mab nach dem Erstellen auf alle Rechner zu kopieren. Siehe dazu wo die Datei abook.mab ist
    http://www.thunderbird-mail.de…ion1.5/profil_dateien.php


    und der Link zum Profil-Verzeichnis
    http://www.thunderbird-mail.de…tion1.5/profil_ordner.php



    eleganter ist natürlich bei dieser Lösung b) wegen synchronisieren usw.


    Gruß edgar

    Hallo Wikinaut,


    wähle doch einfach in TB die Option "Systemklang für neue Nachricht" und verwende "Sounds und Audiogeräte->Posteingangsbestätigung" um den gewünschten Sound abzuspielen.


    Gruß edgar

    Quote from "mat76"

    Habe nur Win2000


    Bei Win2000 heißt es anstelle von "Sounds und Audiogeräte" --- Systemsteuerung->"Akustische Signale" oder so ähnlich, habe gerade nur XP und kann nicht nachsehen. Das gibt es aber unter Win2000 auch.

    Hallo,


    zuhause kann ich mit WindowsXP in der Systemsteuerung -> "Sounds und Audiogeräte" unter "Sounds"->"Programmereignisse" einen Sound zuordnen.


    Kann man bei Euch in der Systemsteuerung etwas wählen oder ist das auch deaktiviert?


    Gruß edgar