Besten Dank. Ich werd das mit dem abgesicherten Modus mal probieren und auch prüfen lassen, ob es beim Provider Probleme gibt.
Fred
Beiträge von Fred O.
-
-
Hallo,
ich habe plötzlich das Problem, dass ich an eine bestimmte E-Mailadresse keine Mails mehr verschicken kann. Da kommt immer eine Fehlermeldung:
Fehler beim Senden der Nachricht. Der Mails-Server antwortete: Zahl.Zahl.Zahl <name@konto.de>: Sender address rejected: not owned by user XXXXXXX usw.Merkwürdigerweise ist das Problem aufgetreten, als in der "Von"-Spalte plötzlich 2x meine E-Mailadresse drin steht, obwohl ich gar keine Aliasadresse oder sonstwas eingestellt habe.
Da steht jetzt in der "Von"-Spalte: Fred <name@konto.de> -name.konto.de
Das war vorher nicht. da stand nur, und so ist es auch bei den E-Mailkonten die funktionieren: Fred -name.konto.deIch müßte wohl die Adresse mit der spitzen Klammer entfernen. Aber ich weiß nicht wie. Unter diese Aliasfunktion, sofern ich es da machen muß, ist der Löschen-Button immer deaktiviert.
Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem lösen kann?
Besten Dank im VorausFred
-
Also jetzt geht wieder alles super!
Das kann nur am Provider liegen.
Ich habe über deren Webmailer mal eine Mail versendet und das Versenden war auch nicht gerade schnell....
Das es an der Sicherheitseinstellungen liegt glaube ich mittlerweile auch nicht mehr.... -
Hallo,
ich benutze die version 1.5.0.14.
In letzter Zeit habe ich immer öfter Probleme mit dem Versenden von Mails.
Nach einer Weile kommt dann die Meldung, dass ich nicht mit dem SMTP-Server verbunden wurde usw.
Heute ist es ganz schlimm.
hatte auch schon beim Provider allinkl. nachgefragt. Die meinten, es sei alles in Ordnung.
Sollte es an irgendeiner Einstellung des Mailprogrammes liegen?
Einstellungen geändert habe ich nicht. Die Updates kommen automatisch.
Oder ist das eine Problematik, die von den Sicherheitseinstellungen kommt? Also Firewall/Kaspersky?
Wenn ja, weiß jemand wo ich da was verstellen muß?Besten dank im Voraus.
Fred O.