Beiträge von agati

    Hallo,


    nach upgrade auf TB2 bleibt die Texteingabe immer wieder 'hängen' und schreibt nach einigen Sekunden den ganzen Text nach. Das ist extrem lästig. Habe nach vielen Versuchen eindeutig die Sofort-Rechtschreibung als Störenfried lokalisiert. Mit dieser Prüfung ruckelt es und ohne nicht. Und dies ohne Rücksicht auf Speicherbelegung, Anzahl offener Programme etc..


    Wie kann man dieses Übel abstellen? Haben dieses Stottern auch andere?



    Ciao
    Andreas

    Hi,


    Lösung gefunden :D:


    habe mit der Sofort-Rechtschreibprüfung und dem automatischen Speichern rumgespielt. Es scheint die Sofort-Rechtschreibprüfung zu sein, die die Hänger verursacht!!!


    Prüft das bei Euch auch mal nach und wenn es sich bestätigt einen entsprechenden 'Liebesbrief' an die Entwickler.



    Ciao
    Andreas

    Bei mir 'hängt' TB beim schreiben öfters und nach einigen Sekunden erscheint dann der geschriebene Text. Ist sehr lästig. Hatte gehofft, daß nach dem Wechsel auf TB 2.0 dieses Problem verschwunden sein wird. Ist es aber leider nicht :(
    Mein mitlaufender process explorer zeigt, daß TB bei solchen Hängern über 95% der Prozessorkapazität nutzt. Wofür? Wie kann amn das verhindern?