Posts by KTG

    Hallo


    Das ganze hab ich jetz nicht soo wirklich verstanden.
    Soweit das ichs jetz hab- man kann die Anhänge nicht extra runterladen.


    Schon blöd genug das man wegen 10 Zeilen alles runterladen muss.


    Wenn aber die Mail eh schon gar runtergeladen wurde ( Beispiel: Mail von Bekannten mit paar Fotos {ca 2MB} vom WE und ein Paar nette Worte. )
    Muss doch der Anhang irgenwo sein.
    Wo find ich den????
    Ohne nochmal alles Laden zu müssen.


    Die Einstellund das ...


    Medium E-Mail mit solchen Übergößen verschandelt, so daß IMAP zum Problem wird, in DSL-Zeiten und wo Webspace kaum noch was kostet.


    oder änliche kann ich nicht verstehen! Wozu sonst Email. Warum sollte sich jeder Webspace zulegen?? Nur um mal wenige Bilder zu verschicken oder ein Video von neuen Handy?
    Es liegt doch nur an der Software....
    In dieser Sache ist AOL echt spitze. Da funtzt das extra runterladen nämlich ;-) . Das vermisse ich in Thunderbird.