1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 140 ESR
    3. Thunderbird 128 ESR
    4. Thunderbird 115 ESR
    5. Thunderbird Beta-Version
    6. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    7. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Deutsch
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Forum
  1. Thunderbird Mail DE
  2. pamjoly

Beiträge von pamjoly

  • Mail & Kontakte von 2 TB Profiles auf einem wiederherstellen

    • pamjoly
    • 16. November 2011 um 22:27

    danke,
    sg,
    p

  • Mail & Kontakte von 2 TB Profiles auf einem wiederherstellen

    • pamjoly
    • 16. November 2011 um 21:21

    vielen Dank muzel,
    ich werde es probieren. falls es nicht funktioniert, werde ich, wie du gesagt hast, anderes Konto besorgen.
    Kannst du bitte beschreiben wie die Lösung bei IMAP ausschaut.
    Gruß,
    pamjoly

  • Mail & Kontakte von 2 TB Profiles auf einem wiederherstellen

    • pamjoly
    • 16. November 2011 um 14:51

    Hallo muzel,
    mit IMAP hat es nicht geklappt.

  • Mail & Kontakte von 2 TB Profiles auf einem wiederherstellen

    • pamjoly
    • 16. November 2011 um 14:19

    danke,
    ich werde es jetzt probieren

  • Mail & Kontakte von 2 TB Profiles auf einem wiederherstellen

    • pamjoly
    • 16. November 2011 um 14:09

    ich habe nur die pop daten.
    pamjoly

  • Mail & Kontakte von 2 TB Profiles auf einem wiederherstellen

    • pamjoly
    • 16. November 2011 um 13:49

    Ich habe zwei Mailkontos (zwei e-mailnamen wie z.b. xxxx@a1.net und yyyy@a1.net) mit gleichem pop/smtp server aber zwei Profiles (Postfachanbieter a1.net)
    Bis jetzt habe ich diesen beiden e-mailkontos mit Thunderbird von gleichem Rechner aus aber mit unterschiedlichem Computer-Benutzerkonto ausgeführt; Jedes mal mit PC-Benutzer wechseln. Jetzt habe ich den Rechner mit einem neuen PC mit win7 ersetzt. Ich will jetzt meine alte Mails und Kontaktadressen von jeweiligen Konten auf einem PC-Benutzer auf TB 8 wiederherstellen. Der Grund ist, dass ich nicht mehr will den Computerbenutzer jedes Mal wechseln um die jeweiligen Mails zu bearbeiten.
    Erste Frage ist, ist überhaupt möglich Mails und Kontaktlisten von unterschiedlichen Profiles auf einem Profile wiederherzustellen ohne dabei die alte Daten (die inzwischen gespeicherte Mails und Kontaktliste) überschrieben worden?
    Zweitens wenn ja wie mache ich das?
    Vielen Dank
    pamjoly

  • Thunderbird 3.0.4 Fehler

    • pamjoly
    • 19. Mai 2010 um 13:30

    danke allen werde probieren.
    pam

  • Thunderbird 3.0.4 Fehler

    • pamjoly
    • 18. Mai 2010 um 21:35
    Zitat von "rum"

    Guten Abend, <eine Begrüßung ist immer nett...

    Und wenn du TB dann beendest, bleibt der bestehen? Wie lange hast du gewartet?


    ich habe jetzt bemerkt, dass nach Beenden bleibt TB 30 - 45 Sec. in Taskmanager noch aktiv. Danach schließt sich. Wenn ich aber versuche innerhalb 30 sec. TB zu offnen, wird TB zum zweiten mal im Prozess erscheint. der erste löscht sich nach 30 - 45 sec. Der zweite bleibt bis ich manuel das prozess beende.

  • Thunderbird 3.0.4 Fehler

    • pamjoly
    • 18. Mai 2010 um 17:58

    Task Manager unter Prozess zeigt Thunderbird CPU:00 Arbeitsspeicher 60.060 K.
    Wenn ich TB beende bleibt TB im Taskmanager. Wenn ich weiter versuche TB zu öffnen werden dann 2 oder 3 (je nach dem)TB im Prozess angezeigt.

  • Thunderbird 3.0.4 Fehler

    • pamjoly
    • 18. Mai 2010 um 17:43

    Viren scanner habe ich kaspersky anti-virus 6.0.4.1212. ja, der Virenscanner darf das Profil abscannen.

  • Thunderbird 3.0.4 Fehler

    • pamjoly
    • 18. Mai 2010 um 17:38

    habe schon neues Profil erstellt. der Fehler bleibt aber weiterhin.

  • Thunderbird 3.0.4 Fehler

    • pamjoly
    • 18. Mai 2010 um 17:16

    Betriebsysytem Win 7 32x
    Thunderbird 3.0.4
    Kontoart pop

    Problem:
    beim ersten Start (öffnen) funktioniert thunderbird einwandfrei. Wenn ich aber Thunderbird schließe und wieder öffne bekomme ich folgende Fehlermeldung immer und wieder:
    "Thunderbird wird bereits ausgeführt, reagiert aber nicht...".
    Ín Taskmanager läuft tatsächlich Thunderbird. Wenn ich das Prozess beende läuft wieder. Es ist lästing immer den Taskmanager jedes mal aufzurufen.
    Bitte um Lösungsratschläge
    danke

  • Migration von Adressbücher und Mails von mehreren Kontos

    • pamjoly
    • 23. Juli 2007 um 14:48

    Bis jetzt haben mehrere Personen mit gleichen Benutzername und Passwort auf dem gleichen Computer gearbeitet. Jede Person hat aber eigenes Thunderbird Emailkonto. Jetzt will ich für jede Person eigene Benutzername einrichten. Ich weiß aber nicht wie ich die Adressbuch und alte Mails von jedem Benutzer auf neu entsprechnede Benutzerkonto übertragen. Wie soll ich vorgehen?
    mfg,

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 140.0 veröffentlicht

    Thunder 3. Juli 2025 um 01:02

Aktuelle 128 ESR-Version

  • Thunderbird 128.12.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 1. Juli 2025 um 22:16

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

3,00 €
1
Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  • Deutsch
  • English